Beliebtheit:

12.757

Erscheinungsdatum:

12.06. 2008

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die sehr nahe Zukunft. Georg sollte eigentlich zufrieden sein: Er hat eine schöne Frau, ein Kind, ein Haus und ein Boot. Als Level 3 Angestellter beim allmächtigen Jeffers Konzern verbringt er den Tag mit sinnloser Produktivität. Aber um ihn herum passieren seltsame Dinge. Eine mysteriöse Epidemie lässt Menschen explodieren – ohne Vorwarnung fliegen sie plötzlich in die Luft. George träumt von einem Ausbruch aus seiner eintönigen Existenz, er wünscht sich ein aufregendes und selbstbestimmtes Leben. Als sein Arzt ihn warnt, dass diese neuen unkontrollierten Gefühlsausbrüche die ersten Symptome für eine mögliche Detonation sind, dreht er durch. Auf der Suche nach Freiheit, stürzt George sich und seine Familie in ein heilloses Chaos…

Dieser Film ist 2008 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Science Fiction nach Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen. Fireside Film produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Transamerica (2005), Starship Troopers (1997), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Die letzte Kriegerin (1994), Terminator: Die Erlösung (2009), The Flower Thief (1962), New Eden - Wüste des Todes (1994), The Thorn (1974), THX 1138 (1971), Chemical Cut (2016), Helio (2015), Sunset Rock (2016), Tannoura Maxi (2012), Schatz der Mondgöttin (1987), Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001), Die Zeitmaschine (1960) und Man With the Screaming Brain (2005). Die Produktion von den Film leitete Henry Lowenfels. Die Regie von diesen Film machte Jared Drake. Brandon Drake hat das Drehbuch zu Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen geschrieben. Zu sehen sind in Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen unter anderen Zach Galifianakis als George, Judy Greer als Michelle, Mía Maestro als Charisma, Missi Pyle als Sahra, James Le Gros als Julieen, D.W. Moffett als Jeffers, Chris Coppola als Todd, Fay Masterson als Cindy, Ryan McCann als Mack Luster, Matthew Glave als Rodger, Anthony L. Fuller Jr. als Missionary #2, Nancy De Mayo als Maddie, Dale Bowers als TV Couple Man, Pat Cashman als Bern Goodman, Lowell Deo als TV Reporter, Toan Le als Fellow Tunt, Aubrey Morris als Old Man Jeffers, John Paulsen als Steve, Andrew Tribolini als NAC Man und Tanya Memme als Field Reporter - Bern's Death.