Beliebtheit:

6.488

Erscheinungsdatum:

07.07. 2007

Laufzeit:

78 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der im Afghanistan-Krieg ausgezeichnete Soldat Trane kehrt in die Vereinigten Staaten zurück. Dort erfährt er, dass seine Familie nach Übernahme seines Wohnviertels von der russischen Drogenmafia brutal ermordet worden sind. Seine Schwaster Caridad wird gezwungen, als Callgirl zu arbeiten, während sein bester Freund Dave seinen gesamtent Besitz verloren hat. Trane schwört Rache und schmiedet einen Plan, um die Verantwortlichen auf grausamste Weise bestrafen zu können.

2007 wurde Rockaway veröffentlicht. Der Film ist den Genres Action, Abenteuer und Drama eingeordnet. Rockaway the Movie, Off Hollywood Pictures, Panamax Films und Crook Brothers Productions produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Die Regie von den Film machte Jeff Crook. Zu sehen sind in Rockaway zum Beispiel Nicholas Gonzalez als Trane, Mario Cimarro als Juju, Oleg Taktarov als Ivan, Vitali Baganov als Sergei, Ricardo Chavira als Dave, David Vadim als Yuri, Joseph Siravo als Blitzer, Chris Ferry als McKern, Delilah Cotto als Caridad, John Carlino als Driggs und Chance Kelly als Army Soldier.