Beliebtheit:

3.132

Erscheinungsdatum:

22.06. 2013

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Drei Außenseiter erleben im London der 90er Jahre ein Wochenende, das sie nie vergessen werden. Jack (Jamie Blackley) hat seinen Job als Banker langsam satt und möchte sich endlich seinen Traum, Schriftsteller zu werden, erfüllen. Bevor er seinen Job an den Nagel hängt, wartet er allerdings noch auf die nötige Zusage für ein Stipendium. Parsons (Mike Bailey) ist ein Weichei mit einer gefährlich ungesunden Fixierung auf Margaret Thatcher, der von seinen Eltern und Freundin Clare ständig bevormundet wird und sich Lebenshilfe von einem verrückten Dealer geben lässt. Chunks (Sean Teale) hingegen stammt aus eine überaus wohlhabenden Familie und sieht auf alles und jeden herab. In einer schicksalhaften Nacht erleben die drei Freaks eine desaströse Zeit als Party-Crasher, wobei sie jedoch lernen ihre Andersartigkeit zu akzeptieren und sich selbst zu lieben.

2013 wurde der Film veröffentlicht. We are the Freaks ist den Kategorien Komödie einzuordnen. produierten den Film. Szenen aus United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Alex Usborne. Die Regie von diesen Film machte Justin Edgar. Autor von den Film ist Justin Edgar. Schauspieler: Jamie Blackley als Jack, Sean Teale als Chunks, Mike Bailey als Parsons, Amber Anderson als Elinor, Rosamund Hanson als Clare, Adam Gillen als Splodger, Michael Smiley als Killer Colin, Hera Hilmar als Iona, Stephen Boxer als Dr Stevens, Danielle Bux als Megan, Dominic Coleman als Mr Parsons, Natalie Danks-Smith als Jack's Mum, Jo Enright als Manager, Amanda Lawrence als Mrs Parsons und Sean Connolly als Desk Sergeant.