Beliebtheit:

3.35

Erscheinungsdatum:

10.04. 2008

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Köchin Regina fristet ihr Dasein an der Friteuse einer Autobahnraststätte. Salvatore lädt sie ein, mal in seinem Lokal an der Amalfiküste vorbeizuschauen. Kurzerhand nimmt sie an, reist nach Süditalien und verdingt sich in Salvatores Zwei-Sterne-Restaurant als Küchenhilfe. Der Koch ist zwar ein kulinarisches Genie, hat aber verlernt, das Leben auch mit den anderen Sinnen zu genießen. Doch nicht jeder im Lokal empfängt Regina mit offenen Armen.

Küsse à la carte ist 2008 veröffentlicht worden. Küsse à la carte ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Küsse à la carte wurde produziert von Sat.1. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Jan Bennemann. Die Regie von diesen Film machte Dietmar Klein. Schauspieler: Janine Kunze als Regina, Heikko Deutschmann als Salvatore, Stefan Mehren als Matthias, Claudio Caiolo als Francesco, Mario Irrek als Klaus, Kalle Pohl als Hannes, Fabio Troiano als Nicola, Walter Gontermann als Herr Menninger, Thomas Bestvater als Schuster, Manuel Cortez als Giacomo und Sina-Maria Gerhardt als Sabine.