Jack und das Kuckucksuhrherz Trailer und Teaser

Jack und das Kuckucksuhrherz - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

19.132

Erscheinungsdatum:

05.02. 2014

Laufzeit:

94 min

Budget:

33,746,302 $

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Am kältesten Tag, den Schottland je sah, kommt der kleine Jack mit gefrorenem Herzen zur Welt. Seine Hebamme Madeleine ersetzt den Eisklumpen kurzentschlossen durch eine Kuckucksuhr und ticktack, bummbumm: Jack kann leben. Drei wichtige Regeln gilt es jedoch fortan für Jack zu beherzigen: niemals an den Zeigern drehen, niemals in Rage geraten und sich niemals verlieben, denn sonst spielt das Uhrwerk verrückt und das kann den Tod für Jack bedeuten. Doch wie schafft man es, sich niemals zu verlieben? Und so kommt es wie es kommen muss: Jack trifft auf die bezaubernde Sängerin Acacia, singt mir ihr ein Liebeslied und bumm: sein Kuckucksuhrherz dreht durch. Kurz darauf kommt er wieder zu sich, aber die Schönheit ist verschwunden. Die Suche nach seiner Angebeteten führt den Jungen zusammen mit dem faszinierenden George Méliès durch ganz Europa, bis er sie schließlich auf einem Rummelplatz bei Sevilla findet. Dort setzt Jack alles dran, das Herz seiner Geliebten für sich zu gewinnen.

Der Film ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Liebesfilm, Abenteuer, Drama und Fantasy nach Jack und das Kuckucksuhrherz. Dieser Film ist produziert worden von EuropaCorp, Duran, France 3 Cinéma, Canal+, Ciné+, Fonds Film in Vlaanderen, France Télévisions, La Région Île-de-France, Screen Flanders, uFilm, uFund, uMedia Family, Vlaams Agentschap Ondernemen, Vlaanderen in Actie und Walking The Dog. Szenen aus Belgium und France sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Jack und das Kuckucksuhrherz zwischen Plop Het Sprookjesboek (2015), I Live for Love (1935), Peter Pan (1976), Ajooba Kudrat Ka (1991), Men of the Sky (1931), Alle sagen: I Love You (1996), Die Legende vom Ozeanpianisten (1998), Strictly Ballroom - Die gegen alle Regeln tanzen (1992), Yentl (1983), Wie angelt man sich einen Millionär? (1953), Roberto Carlos e o Diamante Cor-de-Rosa (1968), ロバ ちょっと すねた (1983), Comedian Harmonists (1997), Cry-Baby (1990), Save the Last Dance (2001), Save the Last Dance 2 (2006), Das Phantom der Oper (2004), Der Prinz von Ägypten (1998), The Desert Song (1955) und El Khobar - Schrecken der Wüste (1953). Produzent von den Film ist Adrian Politowski. Die Regie von den Film machte Mathias Malzieu. Autor von den Film schrieb Mathias Malzieu. Zu sehen sind in dem Film auch Mathias Malzieu als Jack, Olivia Ruiz als Miss Acacia, Grand Corps Malade als Joe, Jean Rochefort als Méliès, Emily Loizeau als Madeleine #2, Rossy de Palma als Luna, Babet als Anna, Marie Vincent als Madeleine #1, Dani als Brigitte Helm, Arthur H als Arthur, Alain Bashung als Jack l'éventreur, Cali als The Crying Man / The Trumpet Man, Chloé Renaud als The Young Mother und Moon Dailly als The Little Blonde Girl.