Keine halben Sachen Trailer und Teaser

Keine halben Sachen - Trailer

Keine halben Sachen Trailer

Beliebtheit:

20.439

Erscheinungsdatum:

18.02. 2000

Laufzeit:

98 min

Budget:

41,300,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau, eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber tot sehen würde. Doch plötzlich kommt Schwung in Oz’ Leben, denn Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski zieht in das Haus nebenan. Jimmy ist ein knallharter Mafia-Killer, auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber, der dafür sorgt, dass Oz’ Leben nie mehr so sein wird, wie es einmal war. Plötzlich befindet er sich mitten in einem chaotischen Abenteuer, in dem eine Leiche nach der anderen seinen Weg pflastert und die Überlebenden am Ende zehn Millionen Dollar erwarten …

2000 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Krimi nach diesen Film. Rational Packaging und Lansdown Films produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Sein Engel mit den zwei Pistolen (1948), Das Doppelleben des Dr. Clitterhouse (1938), Das Duell (1981), Die letzte Patrone (1973), Supraviețuitorul (2008), Last Man Standing (1996), Donnie Brasco (1997), Ferris macht Blau (1986), Verhandlungssache (1998), Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch (2005), Das große Rennen von Belleville (2003), 7 Sekunden (2005), Tear Gas Squad (1940), Balls of Fury (2007), Trennung mit Hindernissen (2006), Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! (1998), 罗曼蒂克消亡史 (2016), Knockaround Guys (2001), The Harder They Come (1972) und Smokin' Aces (2006). Die Filmmusik ist von Randy Edelman. Zu erwähnen ist noch, dass Keine halben Sachen ein Teil von Keine halben Sachen Filmreihe ist. Produzent von diesen Film ist Elie Samaha. Jonathan Lynn ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Keine halben Sachen auch Matthew Perry als Nicholas 'Oz' Oseransky, Bruce Willis als Jimmy 'Tulipán' Tudeski, Natasha Henstridge als Cynthia Tudeski, Amanda Peet als Jill St. Claire, Michael Clarke Duncan als Franklin 'Frankie Figs' Figueroa, Rosanna Arquette als Sophie Oseransky, Kevin Pollak als Janni Pytor Gogolak, Harland Williams als Special Agent Steve Hanson, Carmen Ferland als Sophie's Mom, Serge Christianssens als Mr. Boulez, Renee Madeline Le Guerrier als Waitress, Jean-Guy Bouchard als Mover, Deano Clavet als Polish Pug, Stephanie Biddle als Jazz Singer, France Arbour als Mrs. Boulez, Sean Devine als Sgt. Buchanan, Richard Jutras als Agent Morrissey, Mark Camacho als Interrogator #1, Joanna Noyes als Interrogator #2, John Sanford Moore als Bank Manager (as John Moore), Robert Burns als Mr. Tourette und Rumer Willis als Girl Running Between Jimmy and Oz.