Mörderischer Tausch Trailer und Teaser

Mörderischer Tausch ≣ 1996 ≣ Trailer

Beliebtheit:

32.875

Erscheinungsdatum:

19.04. 1996

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Ex-Marine John Shale besucht seine Jugendliebe Jane, die in Miami als Lehrerin arbeitet. Kurz nach seiner Ankunft wird Jane beim Joggen von einem Schläger überfallen und am Knie verletzt. Kurzerhand springt John für sie als Aushilfslehrer ein. Schon bald kommt er einer Gang auf die Schliche, die die gesamte Schule tyrannisiert. John setzt alles daran, die Störenfriede dingfest zu machen...

Der Film ist 1996 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach Mörderischer Tausch. Mörderischer Tausch ist produziert worden von Live Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Erwähnenswert ist noch, dass Mörderischer Tausch zu Mörderischer Tausch Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Devorah Cutler. Robert Mandel ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Alan Ormsby. Zu sehen sind in Mörderischer Tausch zum Beispiel Tom Berenger als Jonathan Shale, Raymond Cruz als Joey Six, Marc Anthony als Juan Lacas, William Forsythe als Hollan, Luis Guzmán als Rem, Diane Venora als Jane Hetzko, Ernie Hudson als Claude Rolle, Richard Brooks als Wellman, Glenn Plummer als Darrell Sherman, Cliff DeYoung als Matt Wolfson, Peggy Pope als Hannah Dillon, Willis Sparks als John Janus, Ellsworth Davis als A.J., Sharron Corley als Jerome und Rodney A. Grant als Johnny Glades.