Beliebtheit:

6.086

Erscheinungsdatum:

20.01. 1988

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eddie Hayes kommt aus Ohio nach Los Angeles, um etwas zu erleben und nach Möglichkeit Karriere im Showbusiness zu machen. Aber aller Anfang ist schwer, und so ist das Landei froh, als sich ein “Kreativ-Direktor” seiner annimmt. Binnen kürzester Zeit bringt es Eddie bis zum Prospektverteiler am Strand. Doch in der Liebe hat er nach wie vor Probleme. Also wendet sich Eddie an eine Video-Partneragentur und knüpft bald zahlreiche Bekanntschaften, bei denen der schüchterne Jüngling so lange den erfolgreichen Karrieretyp spielt, bis die jeweilige Schönheit die Fassade durchschaut und davonstrebt. Erst als sich Eddie schließlich offen und ehrlich gibt, findet er die Frau für’s Leben.

1988 wurde Man(n) hat's nicht leicht produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Lightning Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Die Filmmusik ist von Bob Esty. Lawrence Kasanoff ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Richard Martini. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Richard Martini. Schauspieler: David Packer als Eddie Hayes, Bridget Fonda als Peggy Kellogg, David Leisure als Peter Newcomb, Scott McGinnis als Skip Dooley, Anthony Geary als Tony, Frank Bonner als Chuck Hayes, Lu Leonard als Miss Frigget, Merete Van Kamp als Monique, Charles Grodin als Mr. Glerman, Sally Kellerman als Kelly Bones, Kristy McNichol als Rhonda, Luana Anders als Macie Hayes, Jake Steinfeld als Sparky, Danitza Kingsley als Tracey, Candie Evans als Model in Black (as Jean Poremba), Tim Ryan als Tim, Kimber Sissons als Brenda, Kimberly Foster als Girl Reading Book, Jennifer Karr als Girl from Ohio, Kari G. Peyton als Girl in Elevator, Winifred Freedman als Sample Videotape #2 und Michael Sorich als Drug Dealer.