Beliebtheit:

1.96

Erscheinungsdatum:

10.11. 2005

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ferdinand ist Gabelstablerfahrer bei “Koenig Ferrari”. Als die hübsche Tochter des Chefs in Gefahr gerät, rettet er sie. Aus Dankbarkeit befördert der Chef Ferdinand vom Staplerfahrer zum Ferrari Testfahrer! Das Chaos nimmt seinen Lauf.

2005 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Action und Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Laser Paradise, Stadtlohner Filmteam und Nightchild Productions. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Jochen Taubert. Jochen Taubert hat das Drehbuch zu Ferdinand fährt Ferrari geschrieben. Zu sehen sind in Ferdinand fährt Ferrari auch Thomas Kercmar als Willi König, Frank Reglinski als Bit Part, Thomas Buresch als Polizist, Christoph Krappe als Polizist, Erwin Feldkamp, Jochen Taubert, Simone Schneider als (segment: "Psycho Office"), Sandra Wiltzer als (segment: "Psycho Office") und Stefan Wolf als (segment: "Psycho Office").