Beliebtheit:

12.218

Erscheinungsdatum:

11.10. 2013

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Leo Palomino träumt von einer Karriere als Schriftsteller, doch diese will nicht so richtig in Schwung kommen. Stattdessen verdient er seine Brötchen als Tellerwäscher. Nachdem seine Frau Julie ihn verlässt und mit seinem besten Freund anbändelt, veröffentlicht sie auf ihrem Blog Why You Suck intime Details darüber, warum sie Leo schließlich verlassen hat. Doch dann hat Leo eine Begegnung der besonderen Art: Er trifft auf Colette und verliebt sich in sie. Das Dumme ist nur: Sie wird noch am selben Tag heiraten.

Der Film ist 2013 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Nomadic Pictures und Serendipity Point Films produierten The Right Kind of Wrong. Szenen aus Canada sind in diesem Film zu finden. Rachel Portman machte die Musik für den Film. Ari Lantos ist Produzent von diesen Film. Jeremiah S. Chechik ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Ryan Kwanten als Leo Palamino, Catherine O'Hara als Tess, Will Sasso als Neil, Sara Canning als Colette, Ryan McPartlin als Danny, Kristen Hager als Julie, James A. Woods als Troy Cooper, Jennifer Baxter als Jill, Christopher Russell als Troy Garnet, Raoul Bhaneja als Mandeep, Barb Mitchell als Angie, Andrea Stefancikova als Shanly, Anna Quick als Wedding Guest, Chantal Perron als Pauline, Kearstin Plemel als Wedding Guest und Rohan Campbell als Tyler.