Beliebtheit:

8.293

Erscheinungsdatum:

10.03. 2002

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Arthur Banks hat ein Elitestudium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein eiskalter Auftragskiller. Er erledigt seine Jobs ohne Spuren zu hinterlassen. Zunächst macht er eine möglichst labile Frau zu seiner Komplizin, überlässt ihr die Drecksarbeit und beseitigt sie anschließend. Eine perfekte Methode - bis jetzt. Denn mittlerweile sind ihm die FBI-Agenten Scanlon und Marbury dicht auf den Fersen. Als Banks an einer Tankstelle die junge Bennie aufgabelt, nimmt er sie kurzerhand mit. Auf dem einsamen Weg durch die Wüste kommten Banks und Bennie sich unweigerlich näher. Doch nach und nach muss der coole Killer feststellen, dass die Anfangs so verletzlich wirkende Frau so manche Überraschung auf Lager hat. Und am Ende ist er gar nicht so gerissen wie er immer dachte ...

2002 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Liebesfilm und Thriller nach Desert Saints. Desert Saints ist produziert worden von Sagg Main Productions, City Heat Productions und Prufrock Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Wenig Chancen für morgen (1959), Klute (1971), Wild at Heart (1990), Angriffsziel Moskau (1964), Marnie (1964), Bei Anruf Mord (1954), Die Dolmetscherin (2005), Lucky # Slevin (2006), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Der unsichtbare Dritte (1959), Rebecca (1940), Killer's Bodyguard 2 (2021), Frenzy (1972), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Cocktail für eine Leiche (1948), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007), Die Jury (1996), Mörderisches Doppelspiel (1999), Operation: Kingdom (2007) und Bordertown (2007) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Richard Marvin. Die Produktion von den Film leitete Graham King. Richard Greenberg ist Regisseur von Desert Saints. Schauspieler: Kiefer Sutherland als Arthur Banks, Melora Walters als Bennie Harper, Jamey Sheridan als Agent George Scanlon, Leslie Stefanson als Agent Donna Marbury, Bill Sage als Agent Davis, Keith Diamond als Agent Robinson, Shawn Woods als Larson, Christopher Bersh als Thug in Black, Rachel Ticotin als Dora, Beth Grant als Lou, Alan Gelfant als Byron Sadowski, Brent Roam als Concierge, Zach Chapman als Officer und Buddy Quaid als Gas Station Attendant.