Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden Trailer und Teaser

Balto: Ein Hund mit dem Herzen eines Helden - Trailer

Beliebtheit:

34.066

Erscheinungsdatum:

22.12. 1995

Laufzeit:

78 min

Budget:

31,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In dem kleinen Ort Nome in Alaska, lebt der Schlittenhund Balto. Doch Balto ist kein gewöhnlicher Hund zur Hälfte ist er ein Wolf. Und genau aus diesem Grund wird er sowohl von den anderen Hunden als auch von den Dorfbewohnern gemieden. Sein ärgster Feind ist Steele, der Anführer der Schlittenhunde, der zu allem Überfluß auch noch ein Auge auf Baltos große Liebe, Jenna, geworfen hat. Eines Tages wird Jennas kleine Besitzerin schwer krank und Steele wird mit seiner Meute losgeschickt, um im nächsten Dorf Medizin zu holen. Doch die Hunde geraten in einen Schneesturm und fast scheint es, als wäre alles verloren. Nur einer gibt nicht auf: Balto. Mit dem Mut und dem Herzen eines Helden kämpft sich durch den Sturm, um die Mission erfolgreich zu beenden und das Kind zu retten...

1995 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Animation und Abenteuer nach den Film. Amblin Entertainment, Amblimation und Universal Pictures produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden zu finden. Wenn dir Der mit dem Wolf tanzt (1990), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Paw Patrol: Der Kinofilm (2021), The Flaming Signal (1933), Hulk (2003), Garfield - Der Film (2004), Boney D (1997), Am wilden Fluss (1994), Spirit - Der Wilde Mustang (2002), Antarctica - Gefangen im Eis (2006), Ein Hund namens Beethoven (1992), Animal Farm - Aufstand der Tiere (1954), Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002), Runaway Train (1985), Feral (2012), Nick & Noel (1993) und 101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star! (2002) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von James Horner. Zu erwähnen ist noch, dass Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden ein Teil von Balto Filmreihe ist. Produzent von diesen Film ist Steven Spielberg. Simon Wells ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden unter anderen Kevin Bacon als Balto, Bob Hoskins als Boris the Goose, Bridget Fonda als Jenna, Jim Cummings als Steele the Sled Dog, Phil Collins als Muk and Luk, Juliette Brewer als Young Rosy, Jack Angel als Nikki, Danny Mann als Kaltag, Robbie Rist als Star, Sandra Dickinson als Dixie / Sylvie, Frank Welker als Grizzly Bear, Miriam Margolyes als Grandma Rosy und Lola Bates-Campbell als Rosie's granddaughter.