Wasabi - Ein Bulle in Japan Trailer und Teaser

Wasabi - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

44.471

Erscheinungsdatum:

31.10. 2001

Laufzeit:

94 min

Budget:

15,300,000 $

Produktionsländer:

JP, FR

Kurzübersicht:

Hubert Fiorentini ist ein französischer Polizeikommissar, der auf Grund seiner rüden Methoden einen zweifelhaften Ruf genießt. Privat ist er ein emotionaler Krüppel, der keine Freunde hat und ein Einzelgängerleben bevorzugt. Doch als ihm eröffnet wird, dass er der Erbe des Vermächtnisses seiner einzigen großen Liebe ist, fliegt er nach Japan, um dort selbiges anzutreten. Überrascht stellt er fest, dass er dort eine Tochter hat, die weder auf Cops, noch auf ihren Vater gut zu sprechen ist. Um Problemen aus dem Weg zu gehen, verheimlicht Hubert ihr seine Identität vorerst und erlebt ein paar furiose Tage mit ihr. Bis auf einmal die Yakuza auf sie aufmerksam wird...

Wasabi - Ein Bulle in Japan ist 2001 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action und Komödie nach den Film. Canal+, TF1 Films Production, Tobis, Destiny, EuropaCorp, Victor Company of Japan (JVC) und Samitose Productions produierten den Film. Produziert wurde in Japan und France. Im Regal findet man Wasabi - Ein Bulle in Japan zwischen Léon - Der Profi (1994), Cypher (1997), 無頼 黒匕首 (1968), అంతం (1992), Die Verurteilten (1994), Strange Days (1995), Brother (2000), 麻雀飛翔伝 哭きの竜 外伝2 (2011), Cyrano de Bergerac (1975), Sergeant Madden (1939), 修羅の世界2 (2022), Boys Don't Cry (1999), COMPLACENCY, Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Hass (1995), The Green Mile (1999), This Is Sanlitun (2013), Rocky Handsome (2016), 警察官 (1933) und James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974). Julien Schultheis machte die Filmmusik für Wasabi - Ein Bulle in Japan. Luc Besson ist Produzent von Wasabi - Ein Bulle in Japan. Die Regie von Wasabi - Ein Bulle in Japan machte Gérard Krawczyk. Zu sehen sind in Wasabi - Ein Bulle in Japan auch Jean Reno als Hubert Fiorentini, Ryoko Hirosue als Yumi Yoshimido, Michel Muller als Maurice 'Momo', Carole Bouquet als Sofia, Yoshi Oida als Takanawa 'Zébra', Christian Sinniger als 'Le Squale', Alexandre Brik als Irène, Jean-Marc Montalto als Olivier, Véronique Balme als Betty, Fabio Zenoni als Josy, Haruhiko Hirata als Ishibashi, Michel Scourneau als Van Eyck, Jacques Bondoux als Del Rio, Kiyohiko Shibukawa als Ryuichi, Akihiro Nishida als Customs officer, Anthony Decadi als Son of the Prefect, Yan Epstein als Jean Baptiste 2, Ludovic Berthillot als Jean Baptiste 1, Elodie Frenck als Secretary of the Banque de la Trinité, Dorothée Brière als Air stewardess, Stefan Nelet als Young banker, Kinshiro Oyama als Japanese Commissioner, Hiroko Maki als Atsuko Nakano, Seiji Mori als Katana Guard, Kei Kagaya als Man in black, Toshihiro Ogura als Man in black, Lukas Delcourt als Clubber, Eric Moreau als Extra und Junko Murakami als Miko Kobayashi.