Beliebtheit:

9.275

Erscheinungsdatum:

08.08. 2013

Laufzeit:

86 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Lucky schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund bei ihm und bittet ihn, für eine kurze Weile auf 150.000 Pfund Falschgeld aufzupassen, da er gerade Probleme mit der Polizei habe. Zwei Monate vergehen, aber sein Freund taucht nicht wieder auf. Lucky entschließt sich nun das Geld zu verbrennen, um nicht selbst in Schwierigkeiten zu geraten. Doch gerade nachdem er das Falschgeld vernichtet hat, tauchen zwei Gangster auf seiner Türschwelle auf und verlangen die 150.000 Pfund zurück. Sie stellen Lucky vor ein Ultimatum: Entweder er beschafft das Geld innerhalb von 72 Stunden oder es ergeht ihm wie seinem Freund, man stellt ihn kalt. Lucky bleibt nur eine Wahl. Er macht als Fluchtfahrer bei einem von seinem schwerkriminellen Bruder Rafael organisierten Casino-Raub mit. Doch dieser verläuft ganz anders als geplant…

2013 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Action einzuordnen. Atlas Independent und Gateway Films produierten Get Lucky. Szenen aus United Kingdom sind in Get Lucky zu finden. Produzent von diesen Film ist Chris Howard. Die Regie von den Film machte Sacha Bennett. Schauspieler: Luke Treadaway als Lucky, Emily Atack als Bridget, Craig Fairbrass als Bridget, James Cosmo als Mr. Zigic, Terry Stone als Kramer, T.J. Ramini als Raphael, Rebecca Ferdinando als Anabelle, Richie Campbell als Brown George, Marek Oravec als Niko und Chloe Farnworth als Pearl.