Beliebtheit:

9.4

Erscheinungsdatum:

01.08. 2013

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Gruppe unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob plant einen verheerenden Anschlag mit einer „Schmutzigen Bombe“ auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand besonderes wurde auf sie angesetzt. Eine geheime Anti-Terroreinheit der CIA, hat zu diesem Zweck einen Vampir rekrutiert. Der Untote bewegt sich vollkommen lautlos und ist nahezu unverwundbar. Er infiltriert die Gruppe und lässt einen Terroristen nach dem anderen verschwinden ... Doch die Bombe tickt.

2013 wurde Blood Shot veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Horror nach den Film. Fine Lookin' Productions, Infinite Justice Productions und Andrew Wyly Film Company produierten Blood Shot. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Dietrich Johnston ist Regisseur von Blood Shot. Schauspieler: Brennan Elliott als Rip, Michael Bailey Smith als Vampire, Brad Dourif als Bob, Lance Henriksen als Sam, Christophe Lambert als President, Martin Klebba als Marud, Assaf Cohen als Hmar, Deke Anderson als Informant, Anthony Batarse als Executioner, Salman Bokhari als Terrorist und Troy Brenna als Genie.