Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! Trailer und Teaser

Keine halben Sachen 2 ≣ 2004 ≣ Trailer

Beliebtheit:

19.113

Erscheinungsdatum:

07.04. 2004

Laufzeit:

98 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Frieden ist eingekehrt im Haus von Ex-Mafioso Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski. Seit er mit Jill verheiratet ist, kümmert er sich ausschließlich um den Haushalt, während Jill in der Ausbildung zur perfekten Killerin ist. Doch die Ruhe hält nicht lang: Oz, der Jimmys Tarnexistenz abgesichert hatte, steht vor seiner Tür und bittet um Hilfe, da seine Cynthia von einer ungarischen Gangsterbande entführt wurde. Und Jimmy wird mit hineingezogen, denn geführt werden die Gegner von Laszlo Gogolak, dem Vater seines Gegners aus dem ersten Teil …

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! ist 2004 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Komödie, Thriller und Krimi eingeordnet. Der Film wurde produziert von Nine Yards Two Productions, Cheyenne Enterprises, Franchise Pictures, MHF Zweite Academy Film und Eclipse Catering. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! zwischen 情陷曼哈顿 (2001), Shadowboxer (2005), The Big White - Immer Ärger mit Raymond (2005), The Iceman Confesses: Secrets of a Mafia Hitman (2001), Road to Perdition (2002), The List (2008), ザ・ファブル (2019), Smokin' Aces (2006), Brügge sehen... und sterben? (2008), Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord (1997), Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (1995), Mord und Margaritas (2005), Eraser (1996), Syndicate Smasher (2018), Blond und blonder (2008), In der Hitze von L.A. (2006), Unleashed - Entfesselt (2005), Desperado (1995), No Country for Old Men (2007) und Fulltime Killer (2001). Die Filmmusik des Films stammt von John Debney. Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! ist ein Teil von Keine halben Sachen Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Joseph Nasser. Die Regie von den Film machte Howard Deutch. Schauspieler: Bruce Willis als Jimmy Tudeski, Matthew Perry als Nicholas 'Oz' Oseransky, Amanda Peet als Jill St. Claire, Natasha Henstridge als Cynthia, Kevin Pollak als Lazlo, Frank Collison als Strabo, Johnny Messner als Zevo, Silas Weir Mitchell als Yermo, Tasha Smith als Julie, Tallulah Willis als Buttercup Scout, Johnny Williams als Vito, McNally Sagal als Maitre D', Carl Ciarfalio als Goon #1, Doc Duhame als Goon #2, Ned Bellamy als Man in Diner, Lou Beatty Jr. als Bus Driver, Lily Kravets als Birthday Guest #1, Amy Pietz als Waitress, Frank Pesce als Policeman #1, Robert Rusler als Policeman #2, Julie Lott als Bar Patron und George Zapata als Guy in Trunk #1.