Beliebtheit:

11.57

Erscheinungsdatum:

24.10. 2004

Laufzeit:

88 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

DK, SE, NO, GB

Kurzübersicht:

Der König von Hebalon begeht - um den Thron für seinen Sohn freizumachen - Selbstmord. Zuvor hat er Hal vor dessen Bruder Nezo gewarnt, den er für einen Machthungrigen, Charakterlosen Menschen hält. Doch der reagiert auf den Tod seines Vaters mit einem Komplott. Er versucht Hal als Vatermörder darzustellen und ergreift die Macht.

2004 wurde Strings - Fäden des Schicksals produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Animation, Drama und Fantasy nach Strings - Fäden des Schicksals. Strings - Fäden des Schicksals wurde produziert von BOB Film Sweden AB, Bald Film, Film and Music Entertainment, Mainstream ApS, Nordisk Film, Radar Film, Sandrew Metronome Distribution und Zentropa Entertainments. Gedreht worden ist in Denmark, Sweden, Norway und United Kingdom. Im Regal findet man diesen Film zwischen Faustbook (2006), Team America: World Police (2004), Superstar: The Karen Carpenter Story (1987), Gremlins - Kleine Monster (1984), Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990), Puppet Show (1936), Muppets aus dem All (1999), Pascal the Rascal, Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992), Muppets - Die Schatzinsel (1996), Muppet Movie (1979), Jack's Dream (1938), Cabaret Crusades: The Secrets of Karbala (2015), 聖石傳說 (2000), Следствие ведут Колобки. Следствие первое (1983), Muppets - Der Zauberer von Oz (2005), Emmet Otter's Jug-Band Christmas (1977), The Golden Bouzouki (2021), Die Reise ins Labyrinth (1986) und Die Abenteuer von Elmo im Grummelland (1999). Die Produktion von den Film leitete Aage Aaberge. Anders Rønnow Klarlund ist Regisseur von Strings - Fäden des Schicksals. Autor des Drehbuchs von den Film ist Anders Rønnow Klarlund. Zu sehen sind hier unter anderen James McAvoy als Hal, Catherine McCormack als Zita, Julian Glover als Kahro, Derek Jacobi als Nezo, Ian Hart als Ghrak, Claire Skinner als Jhinna, David Harewood als Erito, Samantha Bond als Eike, Marina Bouras als Jhinna, Pernille Højmark als Eike, Melinda Kinnaman als Zita, Paul Hüttel als Agra, Jonas Karlsson als Hal, Jesper Langberg als Nezo, Henning Moritzen als Kahro, Søren Spanning als Erito, Piers Stubbs als Kai, Jens Jacob Tychsen als Hal, Michael Culkin als Agra und Hugo Myatt als Hebalonian.