High Spirits Trailer und Teaser

High Spirits - Die Geister sind willig ≣ 1988 ≣ Trailer

Beliebtheit:

17.001

Erscheinungsdatum:

18.11. 1988

Laufzeit:

97 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

IE, GB, US

Kurzübersicht:

Burgherr Peter Plunkett steht vor der schwierigen Aufgabe, das finanziell zunehmend desolate Schloss seiner Ahnen vor dem Ausverkauf zu bewahren. Um sein Vorhaben zu verwirklichen und die Gunst des neuen Schlossherrn zu gewinnen, schmiedet er einen exzentrischen Plan. Gemeinsam mit einer Schar skurriler Angestellter will er das irische Gemäuer zum gruseligen Geisterschloss und damit zur Touristenattraktion umfunktionieren. Der erste Schwung amerikanischer Gäste zeigt sich jedoch von den ungelenken Spukversuchen schnell gelangweilt. Dann aber sehen sich mit Mary und Martin zwei echte Geister in ihrer Ehre gekränkt. Dem übernatürlichen Trubel lassen sie bald schon höchst romantisches Chaos folgen.

High Spirits ist 1988 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Fantasy, Komödie und Horror eingeordnet. Palace Pictures und Vision PDG produierten diesen Film. Gedreht wurde in Ireland, United Kingdom und United States of America. High Spirits ist vergleichbar mit Outsourced - Auf Umwegen zum Glück (2007), Vuja de (2022), Pippa Lee (2009), Better Half, About Last Night (2014), Hitch - Der Date Doktor (2005), Der Exorzismus von Emily Rose (2005), Kaguya-sama: Love is War -The First Kiss That Never Ends (2022), S.O.S Mulheres ao Mar (2014), Zum Ausziehen verführt (2006), Set It Up (2018), ...und dann kam Polly (2004), Mexican (2001), 27 Dresses - Kleider machen Bräute (2008), Schick mir keine Blumen (1964), Bettgeflüster (1959), Glauben ist alles! (2000), Die Falschspielerin (1941), Lizenz zum Heiraten (2007) und Sex and the City - Der Film (2008). Die Filmmusik von High Spirits stammt von George Fenton. Produzent von diesen Film ist Eduard Sarlui. Neil Jordan ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Neil Jordan. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Peter O'Toole als Peter Plunkett, Daryl Hannah als Mary Plunkett, Steve Guttenberg als Jack Crawford, Beverly D'Angelo als Sharon Brogan Crawford, Jennifer Tilly als Miranda, Liam Neeson als Martin Brogan, Peter Gallagher als Brother Tony, Martin Ferrero als Malcolm, Donal McCann als Eamon, Liz Smith als Mrs. Plunkett, Mary Coughlan als Katie, Tom Hickey als Sampson, Tony Rohr als Christy, Hilary Reynolds als Patricia, Isolde Cazelet als Julia, Little John Nee als Gateman, Connie Booth als Marge, Ray McAnally als Plunkett Senior, Aimée Delamain als Great Granny Plunkett und Matthew Wright als Woody.