Beliebtheit:

2.324

Erscheinungsdatum:

28.11. 2008

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Um einen Hochglanzbericht über die Verlobung des öffentlichkeitsscheuen Erben einer Schmuckdynastie, Phillip Mertens, zu schreiben, schleust sich die kompetente Journalistin Jana als Kindermädchen bei ihm ein. In der herrlichen Sommerresidenz am Millstätter See gewinnt Jana rasch das Vertrauen des jungen Witwers. Doch als die beiden sich heftig ineinander verlieben, fühlt Jana sich zunehmend unwohl in ihrer Haut.

2008 wurde Lilly Schönauer - Und dann war es Liebe veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Lilly Schönauer - Und dann war es Liebe. Dieser Film wurde produziert von . Szenen aus Germany und Austria sind in diesem Film zu finden. Holger Barthel ist Regisseur von Lilly Schönauer - Und dann war es Liebe. Schauspieler: Muriel Baumeister als Jana Berger, Krista Stadler als Rosemarie Mertens, Sandra Speichert als Julie Warenberg, Ursela Monn als Elisabeth Meyerhofer, Bernhard Schir als Phillip Mertens und Michael Schönborn als Karl Marek.