Lucky Them Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

11.663

Erscheinungsdatum:

06.09. 2013

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor Jahren ist der berühmte Musiker Matthew Smith von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Wo steckt der Rockstar, den im Normalfall sofort jeder auf der Straße erkennen würde? Handelt es sich gar um einen Selbstmord? Plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Matthew Smith noch am Leben sein könnte. Der Chefredakteur einer Musikzeitschrift in Seattle beauftragt deshalb umgehend seine Mitarbeiterin Ellie Klug mit der Suche nach dem Musiker. Mit gemischten Gefühlen macht sich die Journalistin gemeinsam mit dem Amateur-Dokumentarfilmer Charlie ans Werk. Schließlich hat sie nicht nur gerade erst den attraktiven Nachwuchsmusiker Lucas kennengelernt – bei dem vermissten Rockstar handelt es ausgerechnet um ihren Ex-Freund…

2013 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Lucky Them. Mymy productions und Tangerine Entertainment produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Lucky Them ist vergleichbar mit Frühstück mit einer Unbekannten (2007), Mutanten (2002), 1947: Earth (1998), Water (2005), Come Early Morning - Der Weg zu mir (2006), Nacht vor Augen (2008), Caramel (2007), Stockholm Stories (2013), Le vent tourne (2018), Im Kreise der Lieben (1991), Venus vs. Me (2010), Barnerøv (2010), Blinded by the Light (2019), U-Bahn in den Himmel (1959), Pippa Lee (2009), B for Boy (2013), Traumland (2013), Hunger Point (2003), Mutter mit Fünfzehn (1996) und Ternitz, Tennessee (2000). Craig Wedren kümmerte sich um die Filmmusik für Lucky Them. Produzent von diesen Film ist Peer Pedersen. Die Regie von Lucky Them machte Megan Griffiths. Schauspieler: Toni Collette als Ellie Klug, Thomas Haden Church als Charlie, Oliver Platt als Giles, Ryan Eggold als Lucas Stone, Nina Arianda als Dana, Ahna O'Reilly als Charlotte, Johnny Depp als Matthew Smith, Joanne Woodward als Doris, Amy Seimetz als Sara, S.J. Chiro als Giles' Wife, Lynn Shelton als Lisa, Louis Hobson als Lawrence, Christian Palmer als Bartender, Conner Marx als Micah, Evan Mosher als Joshua, Richard Carmen als Farmer, Tony Doupe als Jonathan, Emily Wachtel als Charity Rocks, Sean Nelson als Declan P. MacManus, Jake Robards als Leonard Paul, Michael Bama Katt als Doug, Matthew Emerson Brown als Lucas' Band / Lap Steel, Garrett Hobba als Lucas' Band / Harmony, Wally Dalton als George Smith, Linas Phillips als Anglar, Michael DeVito als Wedding Bartender, Kevin Seal als Justice of the Peace, Gary Gulman als Craig, Mary E. Quick als Wendy, Aron Michael Thompson als Groomsman, Carollani Sandberg als Smoking Girl und Stefan Hayek als Guitarist.