Beliebtheit:

5.183

Erscheinungsdatum:

14.02. 2001

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bobby Moritz ist der jugendliche König der Schuldeneintreiber, doch an seinem neusten Fall scheint sich selbst der eloquente Meister der taktischen Verhandlung die Zähne auszubeißen: Jessy James, Tochter des im Sterben liegenden Rockmusikers Jet James, erweist sich als noch härtere Nuss als ihr alle Krawatten verachtender Rockerdaddy. Als Moritz persönlich bei den James' vorbeischaut und sich Hals über Kopf in Jessy verliebt, tut er gut daran, seine Identität zu verschleiern. Bald hinterlässt der lokale Lebenstil beim Gast seine Spuren...

2001 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Drama, Komödie und Liebesfilm nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von 7.23 Productions, Flashpoint und Pretty Brunette Films. Produziert wurde in United States of America. Produzent von Crazy Love - Hoffnungslos verliebt ist Michael A. Candela. Die Regie von Crazy Love - Hoffnungslos verliebt machte Tim Boxell. Autor des Drehbuchs von den Film ist Guy Thomas. Schauspieler: Casper Van Dien als Bobby Moritz, Lauren Graham als Jessy James, Christopher Lloyd als Jet James, Roger Daltrey als Nehemiah Peoples, Deborah Van Valkenburgh als Suzy Aquado, Stuart Pankin als Mike Ditlow, Justin Henry als Eddie McDermot, Deborah Geffner als Nurse Finnegan, Drake Bell als Walter, Zack Ward als Eric, Ritchie Montgomery als Can't Get Laid, Lucille Soong als Hostess, Kathleen Arc als Groupie und William Jackson als Old Codger.