Saw II Trailer und Teaser

Saw II ≣ 2005 ≣ Trailer #1

Saw II ≣ 2005 ≣ Trailer #2

SAW 2 Trailer - Deutsch (2005)

Beliebtheit:

52.445

Erscheinungsdatum:

28.10. 2005

Laufzeit:

93 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug, unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn...

2005 wurde dieser Film veröffentlicht. Saw II ist den Genres Horror einzuordnen. Got Films, Twisted Pictures, Evolution Entertainment, Saw 2 Productions und Lionsgate produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Janie (1970), 28 Days Later (2002), Saw (2004), Saw III (2006), Pig (1999), Hunter X (2022), Singapore Sling (1990), I See You - Das Böse ist näher als du denkst (2019), Hollow (2021), The Gift - Die dunkle Gabe (2000), Twin Peaks - Der Film (1992), Blood Short Film (2015), Halloween (2007), Color of Night (1994), What It Takes (2020), Let's Be Friends (2018), Kafir (2018), Mother! (2017), Split (2017) und Noblesse - Awakening (2016). Charlie Clouser machte die Filmmusik für den Film. Saw II ist ein Teil von Saw Filmreihe. James Wan ist Produzent von Saw II. Darren Lynn Bousman ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier auch Tobin Bell als John Kramer / Jigsaw, Donnie Wahlberg als Eric Matthews, Shawnee Smith als Amanda Young, Erik Knudsen als Daniel Matthews, Franky G als Xavier Chavez, Glenn Plummer als Jonas Singer, Emmanuelle Vaugier als Addison Corday, Beverley Mitchell als Laura Hunter, Noam Jenkins als Michael Marks, Timothy Burd als Obi Tate, Dina Meyer als Allison Kerry, Lyriq Bent als Daniel Rigg, Tony Nappo als Gus Colyard, Vincent Rother als SWAT Member Joe, Linette Doherty als Mother in Cancer Ward, Leigh Whannell als Adam Stanheight, Cary Elwes als Dr. Lawrence Gordon (archive sound) und Ho Chow als Security Officer.