Beliebtheit:

5.144

Erscheinungsdatum:

07.08. 1999

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

DE, CA, US

Kurzübersicht:

Dean McConnell besucht zufällig mit Verlobter und Kindern seinen ehemaligen Arbeitsplatz, das amerikanische Bundesschatzamt, als sein Ex-Kollege Quentin Darby mit seinem zu allem entschlossenen Söldnerplatoon die Behörde überfällt, um ein paar Druckplatten für Dollarnoten zu stehlen. Als Dean sich einmischt, verhindert er zwar den Raub, löst aber zwei Brände aus, die das Haus von oben bis unten einzuäschern drohen. Die Gangster sind in Rage und wollen sich an ihm rächen...

1999 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und TV-Film nach den Film. Heaven's Fire - Flammendes Inferno wurde produziert von Fox Family Channel, ARD Degeto und Shavick Entertainment. Produziert wurde in Germany, Canada und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Stirb langsam (1988), München (2005), Poseidon (2006), D.R.E.A.M. Team (1999), The Lost Honor of Kathryn Beck (1984), Nocturama (2016), Cutterhead (2019), Cahoots (2015), Caged in Paradiso (1989), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Mission: Impossible (1996), The Fog - Nebel des Grauens (2005), The Foreigner (2017), Charlie Sheen's Stunts Spectacular (1994), മെമ്മറീസ് (2013), Explosiv - Blown Away (1994), Lohn der Angst (1953), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), James Bond 007 - Im Angesicht des Todes (1985) und தொடரி (2016). Lance H. Robbins ist Produzent von diesen Film. David Warry-Smith ist Regisseur von den Film. Rob Kerchner hat das Drehbuch zu Heaven's Fire - Flammendes Inferno geschrieben. Schauspieler: Eric Roberts als Dean McConnell, Jürgen Prochnow als Quentin Darby, Venus Terzo als Michelle, Lisa Marie Caruk als Aimee Dell, Kaj-Erik Eriksen als Jeremy McConnell, Cali Timmins als Fiona Dell, Sheila Moore als Mrs. Lords, Ingrid Torrance als Terrel Phillips, Rebecca Reichert als Security Guard, Don MacKay als Mr. Lords, Craig Veroni als Juan Torres, John Maclaren als Al Wilkes, Stephen Mendel als Agent Walter Fane, David Fredericks als Bill Beckmann, Aaron Pearl als Tom, Colin Lawrence als Bobby, Steve Bacic als Rudy, Alf Humphreys als Ed Colby, Gavin Buhr als Fireman, Kymberly Sheppard als Paramedic und Angelika Libera als Danielle.