Das Begräbnis Trailer und Teaser

Das Begräbnis ≣ 1996 ≣ Trailer

Beliebtheit:

17.942

Erscheinungsdatum:

26.01. 1996

Laufzeit:

95 min

Budget:

12,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Beim Verlassen eines Kinos wird Johnny, der jüngste des Tempio-Clans, mit drei Schüssen niedergestreckt. Sein Sarg liegt noch aufgebahrt im Wohnzimmer der Tempios, da plant Ray (Christopher Walken), der älteste Bruder und Patriarch der Familie, bereits den Tod des vermeintlichen Mörders. Er hat den langjährigen Familienfeind, Gaspare Spoglia, im Visier, der allen Grund hatte, Johnny zu hassen. Denn der hatte eine Affäre mit Gaspares Frau. Indem er seine Männer schickt, um Gaspare zu holen, setzt Ray eine Kette von tragischen Ereignissen in Gang, die zum unweigerlichen Untergang seiner einst so stolzen Familie führen sollen.

Das Begräbnis ist 1996 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi und Drama einzuordnen. C&P Productions, October Films und MDP Worldwide produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen High Life (2018), Edward mit den Scherenhänden (1990), Frühstück bei Tiffany (1961), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Saw (2004), Die Dolmetscherin (2005), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Uhrwerk Orange (1971), Lucky # Slevin (2006), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Saw III (2006), Der Mann aus Eisen (1981), Boys Don't Cry (1999), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979), Der Pate (1972), Manche mögen’s heiß (1959), Der Pate - Teil II (1974), Natural Born Killers (1994) und Der Pate - Teil III (1990). Die Produktion von Das Begräbnis leitete Mary Kane. Die Regie von Das Begräbnis machte Abel Ferrara. Nicholas St. John hat das Drehbuch zu Das Begräbnis geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Christopher Walken als Ray Tempio, Chris Penn als Chez Tempio, Annabella Sciorra als Jean, Isabella Rossellini als Clara Tempio, Vincent Gallo als Johnny, Benicio del Toro als Gaspare, Gretchen Mol als Helen, John Ventimiglia als Sali, Robert Miano als Enrico, Paul Hipp als Ghouly, Victor Argo als Julius, David Patrick Kelly als Michael Stein, Gian DiDonna als Ray Sr, Edie Falco als Union Speaker, Frank John Hughes als Bacco, Paul Perri als Young Ray, Gregory Perrelli als Young Chez, Amber Smith als Bridgette, Patrick McGaw als The Mechanic, Lance Guecia als Flashback Victim, Robert W. Castle als Priest, Andrew Fiscella als Murder Witness, Anthony Alessandro als Doctor, Santo Fazio als Undertaker, Carrie Szlasa als Fox, John 'Cha Cha' Ciarcia als Cha Cha, Heather Bracken als Liz, Frankie Cee als Bartender Frank, Chuck Zito als Zito und Joseph R. Gannascoli als Rocco.