Breakout Trailer und Teaser

Breakout (2013) - Trailer

Beliebtheit:

16.551

Erscheinungsdatum:

04.09. 2013

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Ein Junge verbringt mit seiner Schwester einige Tage in der Wildnis, doch der harmlose Campingausflug nimmt plötzlich beängstigende Züge an: Unfreiwillig werden sie Zeugen eines Mordes. Damit zerplatzt ihr Traum von der entspannten Idylle. Nachdem die Täter ihre Beobachter bemerken, beginnen sie die Kinder zu jagen, um damit etwaige Zeugen zu beseitigen. Als ihr Vater Jack Damson von der Entführung erfährt, ergibt sich für ihn ein großes Problem: Er verbüßt aufgrund eines außer Kontrolle geratenen Protestes eine Haftstrafe. Außer sich vor Sorge plant er die Flucht aus dem Gefängnis, um seine Kinder aus den Fängen der Kriminellen Tommy und Kenny zu befreien. Aus den Jägern werden Gejagte. Doch kann die kleine Familie heil aus diesem Desaster entkommen?

Dieser Film ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. Breakout ist produziert worden von Vortex Words + Pictures und Rollercoaster Entertainment. Produziert worden ist in Canada. Breakout ist vergleichbar mit Lost Souls - Verlorene Seelen (2000), Gangster No. 1 (2000), Fortress - Die Festung (1992), Instinkt (1999), Crime is King (2001), Die Nacht aus Gold (1976), Goldschmuggel nach Virginia (1940), Die Nacht hat viele Augen (1987), Underdogs (2008), Inferno (1999), Das Todesspiel (1988), Flucht von Alcatraz (1979), Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt (1999), Mit stählerner Faust (1990), Convict (2014), ミュージアム (2016), The Hamiltons (2006), Ein zum Tode Verurteilter ist entflohen (1956), Ghettogangz 2 - Ultimatum (2009) und Rache - Vergeltung hat ihren Preis (2007). Mary Eilts ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Breakout machte Damian Lee. Autor von den Film schrieb Damian Lee. Schauspieler: Brendan Fraser als Jack Damson, Dominic Purcell als Tommy Baxter, Ethan Suplee, Lara Daans als Zakia, Naomi Andrews als Wendy, Andrew Jackson als Lapin, Meegwun Fairbrother als Ranger, Holly Deveaux als Jen, Daniel Kash als Chuck, Christian Martyn als Mikey, Amy Price-Francis als Maria, Anthony Ulc als Ryan Pain, Arcadia Kendal als Jenny (age 9) und Ryan Byrne als Cop #1.