Beliebtheit:

9.367

Erscheinungsdatum:

11.05. 1989

Laufzeit:

90 min

Budget:

750,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Was macht eine gutaussehende Ehefrau, die ihr Mann vernachlässigt? Einen Seitensprung, natürlich! Aber mit wem? Leslie lernt einen unglaublich interessanten Mann kennen: Harry. Harry ist nicht nur unwiderstehlich... sondern auch ein bißchen mysteriös. Der Seitensprung hat ungeahnte Folgen. Was ist nur mit Mutter Leslie los?! Die "haarsträubendsten" Dinge passieren. Die Wechseljahre sind es sicher nicht.

Dieser Film ist 1989 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach diesen Film. Meine Mutter ist ein Werwolf ist produziert worden von Hairy Productions und Crown International Pictures. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Der bewegte Mann (1994), Sein oder Nichtsein (1942), Sommer vorm Balkon (2005), Braindead (1992), Eine Komödie im Mai (1990), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Was Frauen wollen (2000), Der Jane Austen Club (2007), Alles was ich an euch liebe (2004), Die Frau in Rot (1984), Two Roses and a Golden Rod (1969), Caramel (2007), Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988), Jamon, Jamon - Lust auf Fleisch (1992), Zwei auf gleichem Weg (1967), The Cleaning Lady - Sie weiß alles über dich (2018), Wir verstehen uns wunderbar (2006), Brain Dead (1990), Ich liebe dich zu Tode (1990) und Pappa ante Portas (1991) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Barry Fasman. Die Produktion von diesen Film leitete Marilyn Jacobs Tenser. Michael Fischa ist Regisseur von den Film. Mark Pirro hat das Drehbuch zu Meine Mutter ist ein Werwolf geschrieben. Zu sehen sind in Meine Mutter ist ein Werwolf auch Susan Blakely als Leslie Shaber, John Saxon als Harry Thropen, Tina Caspary als Jennifer Shaber, John Schuck als Howard Shaber, Diana Barrows als Stacey Pubah, Ruth Buzzi als Madame Gypsy, Marcia Wallace als Peggy, Geno Silva als Dr. Rod Rodriguez, Marilyn McCoo als Celia Celica, Lou Cutell als Butcher, Lucy Lee Flippin als Nurse Mammosa, Charlie Holliday als Officer Demeyer, Chris Hubbell als Officer Cooper, Phil Rubenstein als Malcolm Macafee, Shaun Del Grande als Ralph, Joe Stark als Old Man in Car, Kimmy Robertson als Pedestrian, Mike Ceballos als Punk, Zane W. Levitt als Cop in Alley, Hans Howes als Howard's Friend, David Ursin als Howard's Friend und Jacqueline Jacobs als Lunch Meat.