The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten Trailer und Teaser

The War Is Not Funny, Sir! - Trailer [HD] Deutsch / German

Beliebtheit:

4.168

Erscheinungsdatum:

11.09. 2013

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Während des Ersten Weltkrieges kommen Captain Roberts und seine Männer in den Ruinen der zerstörten belgischen Stadt Ypres in den Besitz einer intakten Druckerpresse. Prompt entscheidet er sich gemeinsam mit seinen Kameraden Sergeant Harris und Jack Pearson dazu, eine satirische Zeitung für die Soldaten an der Front herauszugeben. Widerstand regt sich vor allem in der Führungsriege der britischen Armee, die regelmäßig Ziel der witzigen Artikel ist. Während der gutmütige General Mitford das Potential der Zeitung zur Moralsteigerung erkennt, läuft insbesondere der jähzornige Lieutenant Colonel Howfield gegen das Blatt Sturm. Und auch die deutschen Truppen stellen weiterhin eine permanente Gefahr für Roberts' Arbeit dar.

The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Kriegsfilm, Drama und TV-Film nach diesen Film. BBC und Trademark Films produierten The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten. Szenen aus United Kingdom sind in The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das süße Leben (1960), Scoop - Der Knüller (2006), Ultimatum (1938), It Happens Every Thursday (1953), Bei Berührung Lebensgefahr (1991), Aphrodite - im Wendekreis der Begierde (1982), Die Unbestechlichen (1976), Doktor Schiwago (1965), Der große Diktator (1940), Lawrence von Arabien (1962), Wege zum Ruhm (1957), Dein Schicksal in meiner Hand (1957), Die große Illusion (1937), In The Mood For Love (2000), Außer Atem (1960), Im Westen nichts Neues (1930), Drei Wege in den Tod (1992), Suicide Fleet (1931), Was vom Tage übrig blieb (1993) und The Somme: From Defeat to Victory (2006). Ivan Mactaggart ist Produzent von The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten. Andy de Emmony ist Regisseur von The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten. Drehbuchautor von The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten schrieb Nick Newman. Zu sehen sind hier auch Ben Chaplin als Roberts, Julian Rhind-Tutt als Pearson, Michael Palin als General Mitford, Emilia Fox als Kate Roberts, Ben Daniels als Lieutenant Colonel Howfield, Josh O'Connor als Dodd, Steve Oram als Sergeant Harris, Patrick Fitzsymons als Deputy Features Editor, Jarrod Cooke als Henderson, Colin Ash als Smith, Hugh Skinner als Barnes, Richard Doubleday als ADC Bobby, Paul Kennedy als Winston Churchill, Emma Little als Field Nurse und Faolan Morgan als Chaplain.