Robocroc Trailer und Teaser

Robocroc Trailer

Beliebtheit:

13.772

Erscheinungsdatum:

14.09. 2013

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein gefräßiges Riesen-Krokodil, vom Militär entwickelte Nanoroboter und ein Wasserpark voller Menschen – die perfekte Mischung für ein „Creature-Feature“, das mit Blut, nackter Haut und coolen Sprüchen nicht geizt! Was für ein Scheißtag für den Zoowärter Jim Duffy: da muss die ultra-geheime Rakete des Militärs mit neuartigen Nanorobotern doch ausgerechnet in das Adventure Land abstürzen! Die Nanobots übernehmen die Kontrolle über das nächste organische Lebewesen – ein riesiges Krokodil, das sich daraufhin in eine noch gefährliche Killermaschine, halb Roboter, halb Krokodil, verwandelt und nur noch ein Ziel kennt: töten! Im nahegelegenen Schwimmbad läuft gerade die größte Party des Jahres und es dauert nicht lange, bis ROBOCROC dort zuschnappt und sich der Pool blutrot färbt! Duffy ist nun der Einzige, der das Krokodil stoppen kann …

Robocroc ist 2013 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Horror, Fantasy und Science Fiction eingeordnet. UFO International Productions produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Aliens - Die Rückkehr (1986), Aliens vs. Predator 2 (2007), Valse à Quatre Mains (2015), Starship Troopers (1997), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Silent Hill (2006), Independence Day (1996), Mars Attacks! (1996), Frankensteins Fluch (1957), Frankensteins Ungeheuer (1964), Frankensteins Schrecken (1970), Jacaranda Joe (2022), Vergessene Welt: Jurassic Park (1997), Jurassic Park III (2001), Die Weisheit der Krokodile (1998), Splinter (2008), Hook und das Geisterlicht (2006) und Species III (2004). Claude Foisy kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Jeffery Beach ist Produzent von den Film. Arthur Sinclair ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Berkeley Anderson. Schauspieler: Corin Nemec als Duffy, Dee Wallace als Dr. Riley, Lisa McAllister als Jane, Florence Brudenell-Bruce als Sydney, Atanas Srebrev als Mr. Marshall, Steven Hartley als Colonel Montgomery, Jackson Bews als Rob, Quinlan Hill als Hud, Iva Iankulova als Jules, Christian Hammerdorfer als Sydney's Boyfriend, Keith Duffy als Nigel Evans und Owen Davis als Commando.