Beliebtheit:

7.659

Erscheinungsdatum:

24.10. 2009

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Aus dem Nichts bricht ein Virus aus und tötet binnen kurzer Zeit fast die gesamte Menschheit. Die wenigen Überlebenden schließen sich in Gruppen zusammen und beobachten voller Entsetzen, wie die Toten scheinbar wieder auferstehen als motorisch belebte, doch geistig defekte Faulkörper im fortschreitenden Zustand der Verwesung.

Autumn of the living Dead ist 2009 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Drama nach diesen Film. Renegade Motion Picture und Renegade Motion Picture Corporation produierten Autumn of the living Dead. Gedreht worden ist in Canada. Die Produktion von Autumn of the living Dead leitete Steven Rumbelow. Steven Rumbelow ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Dexter Fletcher als Michael, Lana Kamenov als Emma, David Carradine als Philip, Dickon Tolson als Carl, Anton Brejak als Kyle, Tricia McMurtry als Kate, Jody Willis als Jeffries, Marisa Zaza als Jenny und André Bharti als Ralph.