Beliebtheit:

5.104

Erscheinungsdatum:

01.01. 1995

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der CIA-Angestellte Dan Jericho ist alles andere als ein Draufgänger: Er liebt seinen Bürojob, das traute Familienleben und ab und zu eine Feier mit Freunden. Währen da nur nicht die ständigen Alpträume, in denen Dan von skrupellosen Killern gejagt wird. Als er eines Tages versehentlich eine hochgeheime Computerdatei öffnet, wird aus der Vision Wirklichkeit…

Dieser Film ist 1995 produziert worden. Der Film ist den Genres Science Fiction, Action und TV-Film einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Concorde-New Horizons, Hillwood Entertainment Film Group Inc. und Showtime Networks. Produziert wurde in United States of America. Roger Corman ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Rick Jacobson. Zu sehen sind hier auch C. Thomas Howell als Dan Jericho, Stacey Travis als Dr. Jessica Parker, Jed Allan als Artemus Lockwood, John Beck als CIA Director, Marcus Aurelius als Curt Carter, Jonathan Fuller als Dr. Charles Flint, Jeff Allin als Dr. Fred Hopkins, Heidi Sorenson als Kristen Jericho, Mark Ginther als Male Cyborg, Betty Vaughn als Harriet (as Betty Vaughan), Leonard O. Turner als Jim, Jill Pierce als Operator und Cinda-Lin James als Female Cyborg.