Hallam Foe: This Is My Story Trailer und Teaser

Hallam Foe ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

24.362

Erscheinungsdatum:

16.02. 2007

Laufzeit:

91 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der junge Hallam Foe seit zwei Jahren Halbwaise, macht seine Stiefmutter für den Tod der Mutter verantwortlich und zieht sich von der Familie und der Welt zurück, indem er sich hauptsächlich in seinem Baumhaus aufhält, um die ihn umgebene Welt auszuspionieren. Als seine Stiefmutter gegen ihn aktiv wird, flieht er nach Edinburgh, wo er, von den Dächern der Stadt aus, seine Leidenschaften fortsetzt, den Leute nachstellt und bisweilen sogar in ihre Wohnungen einbricht und ihre Sachen durchwühlt. Schließlich trifft er in der Stadt die Kellnerin Kate, die ihn an seine Mutter erinnert und ihm einen Job verschafft - doch die Zwänge lassen Hallam trotzdem nicht los...

Der Film ist 2007 produziert worden. Hallam Foe: This Is My Story ist den Genres Drama, Komödie und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Film4 Productions, Ingenious Film Partners, Scottish Screen und Sigma Films. Szenen aus United Kingdom sind in den Film zu finden. Wenn dir Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Knockin' on Heaven's Door (1997), Im Rausch der Tiefe (1988), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), Der Pate (1972), Der Pate - Teil II (1974), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Gegenüber (2007), Pornorama (2007), Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone (1970), Scary Movie 4 (2006), Die Unschuld (1976), Abbitte (2007), Nur eine Frage der Liebe (2000), Ad un passo dall'aurora (1989), Dallas Doll (1994), Der Henker (1963), Jamon, Jamon - Lust auf Fleisch (1992), 1 Mord für 2 (2007) und Nichts geht mehr (2007) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Gillian Berrie ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte David Mackenzie. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jamie Bell als Hallam Foe, Sophia Myles als Kate, Ciarán Hinds als Julius Foe, Claire Forlani als Verity Foe, Jamie Sives als Alasdair, Maurice Roëves als Raymond, Ewen Bremner als Andy, Lucy Holt als Lucy, John Paul Lawler als Carl, Ruth Milne als Jenny, Malcolm Shields als Kilt Man, John Comerford als Grumpy Glaswegian, Paul Blair als Raincoat Man, Neil McKinven als Police Officer und Stuart Hepburn als Police Inspector.