Beliebtheit:

3.35

Erscheinungsdatum:

14.12. 1999

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Frau flüchtet vor ihrem gewalttätigen Ehemann in die Arme seines Mitarbeiters und wird dann von ihm erpresst.

1999 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von World International Network (WIN). Produziert wurde in United States of America. Michael Frislev ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Ruben Preuss. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Anthony Stark. Zu sehen sind hier zum Beispiel Michael Moriarty als Cole Sheridan, Joanna Pacula als Elizabeth Sheridan, Boyd Kestner als Tony Blanchard, Peter Onorati als Willie Kassel, Nathaniel DeVeaux als Sheriff Powers Crawford, Betty Linde als Ora Mae Howell, Kathryn Anderson als Tina, Mark Brandon als Ken Lothrop, Jaclynn Grad als Casey McHugh und John Tierney als Burton Hiasen.