Beliebtheit:

7.007

Erscheinungsdatum:

27.09. 1993

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nicht nur, daß Privatdetektiv Ryder Hart den Mord an seiner Frau und seinem Schwager verdauen muß ­ er soll ihn auch noch selbst aufklären. Ein entscheidender Hinweis, den sein Schwager noch kurz vor dem Tod in einem Brief notierte, führt Hart in eine Nervenheilanstalt. Hier bestätigt sich ein abstruser Verdacht, als er weitere, als vermißt gemeldete Personen in einem Kühlraum entdeckt: Eine Verbrecherorganisation handelt mit Organen...

Dieser Film ist 1993 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Thriller und Mystery einzuordnen. New Line Cinema produierten Organiac. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Die Filmmusik ist von Ken Thorne. Produzent von den Film ist Frank Giustra. Kevin Connor ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Marcus Wright. Zu sehen sind in Organiac zum Beispiel Peter Weller als Ryder Hart, Lori Singer als Loren, Stacy Keach als Harrison Shelgrove, Alexandra Paul als Anita, John Rhys-Davies als Stockton, Randy Pelish als Dr. Tarbus, Michael Anderson Jr. als Lt. Jeff Carruthers, Peter Koch als Christian, Michael Medeiros als Mule, Kelly Jo Minter als Joanna, Sandra Wild als Mrs. Pietrowski, Jerry Spicer als Lover, Danny Trejo als Young Mexican und Branscombe Richmond als Gang Member #1.