Beliebtheit:

13.139

Erscheinungsdatum:

19.12. 2003

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

FR, ES

Kurzübersicht:

Ein rabaukenhafter Junge bekommt die Geschichte von den drei heiligen Königen erzählt: Die unterschiedlichen Charaktere Caspar, Melchior und Balthasar werden von einem Stern zusammengeführt. Um für würdig befunden zu werden, die Gaben Gold, Myrrhe und Weihrauch dem neugeborenen Christus bringen zu dürfen, müssen sie erst einige Prüfungen bestehen. Ihnen zur Seite steht ein zuerst verräterischer Mann und eine rebellische junge Frau, die Herodes stürzen will. Doch der hat einen gefährlichen Zauberer an seiner Seite.

2003 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Animation, Fantasy und Familie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Carrere Group D.A., TeleMadrid und Animagic Studios. Produziert wurde in France und Spain. Antonio Navarro ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Juan Echanove als Melchor (voz), Jose Coronado als Gaspar (voz), Imanol Arias als Baltasar (voz), Ricardo Gómez als Jimmy (voz), José Sancho als Alfredo (voz), David Robles als Tobías (voz), Javier Gurruchaga als Herodes (voz), Iñaki Gabilondo als Baruch (voz), Mar Bordallo als Sara (voz), Pedro Tena Ramos als Jefe de los bandidos (voz), Jon Arias als Midas (voz) und José Luis Gil als Ángel de Fuego (voz).