Beliebtheit:

7.626

Erscheinungsdatum:

04.06. 2013

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jimmy ist ein ganz besonderer Junge: Seit er als Baby beinahe ertrunken wäre, ist er, wie die Leute sagen, etwas „langsam“ im Kopf. Und er hat panische Angst vor Wasser. Aber er hat auch eine besondere Gabe: Er vergisst nichts, was er gehört hat – und er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, ist es gerade diese Gabe, die ihn in große Gefahr bringt. Doch Gott, dem Jimmy fest vertraut, ist bei ihm und findet einen Weg, den Jungen zu retten – und dabei seine Angst vor dem Wasser zu überwinden.

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Familie und Fantasy nach diesen Film. Der Junge, der nicht lügen konnte wurde produziert von Dog Days Entertainment, Level Path Productions, Whitlow Films und Tamiami Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Der Junge, der nicht lügen konnte zu finden. Wenn dir Wir sagen Du! Schatz. (2007), Casablanca (1943), Jenseits der Stille (1996), Bollywood/Hollywood (2002), Gegen die Wand (2004), Golden Door (2006), The Harp in the South (1987), Between Two Women (1937), Die Liebe in mir (2007), Die größte Geschichte aller Zeiten (1965), Es begab sich aber zu der Zeit... (2006), Porté disparu (1995), Everybody's Hobby (1939), 사슴꽃 (2016), Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007), Die Bibel - Jesus (1999), Die Monster AG (2001), Die Passion Christi (2004), 2 oder 3 Dinge, die ich von ihm weiß (2005) und Nell (1994) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Rob Pottorf machte die Filmmusik für Der Junge, der nicht lügen konnte. John F. Ayers III ist Produzent von Der Junge, der nicht lügen konnte. Die Regie von den Film machte Mark Freiburger. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Ian Colletti als Jimmy Mitchell, Ted Levine als James Lee Mitchell, Kelly Carlson als Ellen Mitchell, Jackson Pace als Max Cochran, Bob Gunton als Sheriff Brinson, Burgess Jenkins als Jake Garner und Patrick Fabian als Lee Mitchell.