Die Schöne und das Biest Trailer und Teaser

Märchenperlen: Die Schöne und das Biest TRAILER

Beliebtheit:

4.287

Erscheinungsdatum:

06.08. 2012

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Hugo, der Vater der schönen Elsa, steht kurz vor dem Ruin. Doch das Schicksal scheint sich zu wenden, als Elsa von Ritter Bertolt umworben wird. Auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise verirrt Hugo sich in eine geheimnisvolle Burg. Als er dort eine Rose pflückt, bedroht ihn plötzlich ein Ungeheuer, halb Tier, halb Mensch. Hugo rettet sein Leben, indem er im Austausch das erste Lebewesen anbietet, das ihm zu Hause begegnet. Zu seinem Entsetzen ist es seine Tochter.

Die Schöne und das Biest ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Fantasy und TV-Film nach Die Schöne und das Biest. ZDF produierten diesen Film. Szenen aus Austria und Germany sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Nasreddin in Chodshent (1960), The Hunters (2013), Kampf um Endor (1985), Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht (1998), 7 Zwerge - Männer allein im Wald (2004), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Willow (1988), Wenn Träume fliegen lernen (2004), Pans Labyrinth (2006), König Phantasios (1990), Hook (1991), Heavenly Creatures (1994), Der Gestiefelte Kater (1997), Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973), Der süße Brei (2018), Penelope (2006), Die kleine Meerjungfrau (2018), Jablíčko se dokoulelo (1977) und Jak vyléčit Ježibabu (1997). Die Regie von den Film machte Marc-Andreas Bochert. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Marcus Hertneck. Schauspieler: Maximilian Simonischek als Arbo, Cornelia Gröschel als Elsa, Jürgen Tarrach als Wirt Hugo, Elsas Vater, Johannes Silberschneider als Pfandleiher, Christoph Letkowski als Ritter Berthold von Rabenburg, Karsten Kramer als Wenzel, Carolin Walter als Irmel, Nadine Wrietz als Magd Gertrud, Wolfgang S. Zechmayer als Schäfer und Stanislav Satko als Knappe.