Frau Ella Trailer und Teaser

FRAU ELLA - TV Spot 15

FRAU ELLA - TV Spot 10

FRAU ELLA - TV Spot 20

FRAU ELLA - offizieller Trailer #1 HD

Beliebtheit:

14.216

Erscheinungsdatum:

17.10. 2013

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Beim 30-jährigen Sascha überschlagen sich die Ereignisse. Völlig überraschend teilt ihm seine Freundin Linda mit, dass sie schwanger ist. Vom Schock benebelt verursacht er daraufhin einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Für seinen Mitbewohner Klaus steht fest, dass der Unfall eine Botschaft war. Das sieht zunächst gar nicht danach aus, denn Sacha muss sich sein Zimmer mit der 87-jährigen Ella teilen, die ihm mächtig auf die Nerven geht. Doch als er mitbekommt, dass die alte Dame zu einer unnötigen Operation gedrängt wird flieht er kurzerhand mit Ella aus dem Krankenhaus. Nach der Flucht lernen sich die beiden näher kennen und Ella offenbart Sascha ein altes Geheimnis: Sie sehnt sich nach ihrer großen Jungendliebe Jason. Zusammen mit Klaus begeben sich die drei spontan auf eine abenteuerliche Reise nach Paris, um Ellas Traum Wirklichkeit werden zu lassen...

2013 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Frau Ella. Der Film wurde produziert von Pantaleon Entertainment und Warner Bros. Entertainment Germany. Produziert worden ist in Germany. Martin Todsharow machte die Musik für Frau Ella. Die Produktion von den Film leitete Katja Emcke. Die Regie von diesen Film machte Markus Goller. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Matthias Schweighöfer als Sascha, Ruth-Maria Kubitschek als Frau Ella, August Diehl als Klaus, Anna Bederke als Lina, Anatole Taubman als Rudolph, Tómas Lemarquis als Claude, Anna Thalbach als Schwester Erika, Marleen Lohse als Marie, Sahin Eryilmaz als Krankenhausarzt, Luc Feit als Kalle, Karlo von Montag als Krückenpatient, Andrej Melita als Mitglied der Swingband, Peter Horn als Mitglied der Swingband, Martin Probst als Mitglied der Swingband, Michael Lott als Polizist in Berlin, Franc Bruneau als Pariser Student, Stella Stocker als Barkellnerin, Peter Becker als Patrice, Sébastien Lozach als Fahrradpostbote in der Bretagne, Lucie-Anaïs Le Gall als Brotmädchen in der Bretagne, Alex Tondowski als Polizeimeister in der Bretagne, Gérard Croville als alter Franzose, Danielle van Bercheycke als Anna Grines, Guntbert Warns als Polizeimeister in der Wohnung, Julia Schäfer als Frauenärztin und Dennis Oestreich als Tankwart.