Beliebtheit:

6.576

Erscheinungsdatum:

20.03. 2009

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Was ist eigentlich, wenn sich ein offen schwuler Mann dafür entscheidet, in einer erzkonservativen nordost-italienischen Stadt als Bürgermeister zu kandidieren und seine Homosexualität dabei als Geheimwaffe zu gebrauchen? Was würde passieren, wenn er sich zudem noch während seiner Wahlkampagne in seinen Wahlkampf-Manager verliebt und dieser eine Frau ist? Wie werden die Wähler reagieren, wie die politischen Gegner, was sagt sein Lebensgefährte dazu? Und wie, und vor allem für wen, wird sich am Ende sein Herz entscheiden?

Der Film ist 2009 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Cattleya. Szenen aus den Ländern Italy sind in Mal was anderes? zu finden. Die Regie von den Film machte Umberto Riccioni Carteni. Das Drehbuch für Mal was anderes? kommt aus der Feder von Fabio Bonifacci. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Luca Argentero als Piero, Claudia Gerini als Adele, Filippo Nigro als Remo, Francesco Pannofino als il sindaco Galeazzo, Giuseppe Cederna als Serafini, Antonio Catania als Corazza, Rinaldo Rocco als Samuele, Zita Fusco, Lucia Mascino als Poliziotta, Paolo Graziosi, Fulvio Falzarano, Monica Samassa und Paolo Fosso.