Das Monster Trailer und Teaser

Das Monster ≣ 1994 ≣ Teaser

Beliebtheit:

20.214

Erscheinungsdatum:

22.10. 1994

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

IT, FR

Kurzübersicht:

Eigentlich schafft es der Kleinganove Loris immer, sich irgendwie glücklich durchs Leben zu mogeln, doch aufgrund einer ungünstigen Verkettung von Ereignissen und vielen Missverständnissen wird er plötzlich für einen gefährlichen Sexualverbrecher gehalten. „Das Monster“ versetzt die Stadt bereits seit vielen Monaten in Angst und Schrecken. Der Polizeichef und sein psychologischer Berater wollen dem Verdächtigen eine Falle stellen, indem sie die attraktive Polizistin Jessica als Köder auf ihn ansetzen. Sie soll Loris mörderische Fantasien beflügeln, sodass die Polizei ihn auf frischer Tat ertappen kann. Eigentlich ein gefährliches Unterfangen, wenn der Verdächtige nicht Loris wäre...

Der Film ist 1994 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Das Monster wurde produziert von IRIS Films. Szenen aus Italy und France sind in den Film zu finden. Die Regie von den Film machte Roberto Benigni. Zu sehen sind hier auch Roberto Benigni als Loris, Michel Blanc als Paride Taccone, le psychiatre, Nicoletta Braschi als Jessica Rossetti, Dominique Lavanant als Jolanda Taccone, Jean-Claude Brialy als Roccarotta, Laurent Spielvogel als commissario Frustalupi, Ivano Marescotti als Pascucci, Franco Mescolini als il professore di cinese, Massimo Girotti als il condomino distinto, Luciana Pieri Palombi als Claudia, Vittorio Amandola als antiquario, Rita Di Lernia als Moglie Antiquario, Gennaro Morrone als Edicolante, Vincenzo Vitagliano als inquilino, Giulio Turli als uomo alto, Flavio de Flavis als ragioniere, Roberto Corbiletto als uomo piccolo, Luisa Malcotti als Commessa, Alessandra Celi als poliziotta, Eugenio Masciari als sergente di polòizia, Pino Misiti als poliziotto giovane, Danilo Nigrelli als poliziotto, Antonella Tomassi als ragazza del Bar, Paola Casale als Signora Bambino, Laura Scarimbolo als cassiera, Antonella Lops als Cassiera, Davide Bechini als Guido und Francesco Mazzini als poliziotto.