Beliebtheit:

11.706

Erscheinungsdatum:

30.10. 2013

Laufzeit:

87 min

Budget:

108,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei einem Autounfall verlor Emily Watson einst nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihr Augenlicht. Seit diesem Vorfall ist nichts, wie es einmal war und Emily ist von dem Schock immer noch traumatisiert. Sie leidet unter starken Schuldgefühlen und es fällt ihr schwer, sich an die Details des Unfalls zu erinnern. Die Teenagerin lebt nun bei ihrem Vater David, welcher ebenfalls an dem Ereignis zu knabbern hat und sich Vorwürfe macht. Am Abend vor Halloween hat Daniel sich nach langer Zeit zu einem Date verabredet und lässt Emily allein im Haus zurück. Das war ein Fehler: Ein maskierter Mörder schleicht in der Nacht auf dem Grundstück umher und terrorisiert sein Opfer. Die hilflose blinde Emily wird quer durch das große Anwesen gejagt und versucht mit aller Kraft, vor dem bewaffneten Killer zu fliehen und die Nacht zu überleben…

2013 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Horror, Drama und Thriller eingeordnet. The Night Before Halloween wurde produziert von Ruthless Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Im Dunkeln sehen - Notizen eines Blinden (2016), I Love You, Baby (2000), Die Unbestechlichen (1976), Willenbrock (2005), Lichter der Großstadt (1931), The Kid Sister (1945), Edward mit den Scherenhänden (1990), Blow Up (1966), Bin-Jip - Leere Häuser (2004), The Cay (1974), La Vie en Rose (2007), Feeling Through (2019), Heute gehe ich allein nach Hause (2014), Durchgeknallt (1996), Der Einzelgänger (1981), Melon Rainbow (2016), Slacker (1991), ربيع (2017), Verlockende Falle (1999) und Blumen des Schreckens (1962) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Regie von diesen Film machte Richard Schenkman. Autor von den Film ist Jesse Baget. Schauspieler: Noell Coet als Emily, Ian Bamberg als Jimmy, Adam C. Edwards als The Intruder, Stephanie Erb als Lauren, Daniel Hugh Kelly als David, Erica Leerhsen als Kim, Shannon Makhanian als Mom, Charlie O'Connell als Will, Stephen Rhodes als Intruder 2, Richard Riehle als Trucker und Ally Walker als Dr. Pomock.