Big Game - Die Jagd beginnt Trailer und Teaser

BIG GAME - Trailer deutsch

BIG GAME Trailer German Deutsch (2015)

Beliebtheit:

40.134

Erscheinungsdatum:

19.03. 2015

Laufzeit:

91 min

Budget:

8,500,000 $

Produktionsländer:

FI, DE, GB

Kurzübersicht:

Der schüchterne, eher schwächlich gebaute Oskari muss im Rahmen einer Mutprobe eine ganze Nacht alleine in einem abgelegenen Waldstück verbringen. Er soll inmitten der Wildnis, nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, ein Tier erlegen und so beweisen, dass er ein ganzer Mann ist. Oskari aber hat Angst, zu versagen, und selbst sein Vater glaubt nicht an ihn. Dementsprechend schwer wiegt die Last der Aufgabe auf den jungen Schultern – und Oskari hat anfangs noch nicht mal eine leise Ahnung davon, welche Probleme warten. Als nämlich die Air Force One von Terroristen attackiert wird und im Wald abstürzt, entdeckt der Junge den US-Präsidenten in einer Rettungskapsel, der gerade noch so in Sicherheit gebracht werden konnte. In den folgenden Stunden muss sich das ungleiche Paar in einem kräftezehrenden Überlebenskampf bewähren. Die Attentäter sind ihnen dicht auf den Fersen…

Der Film ist 2015 produziert worden. Der Film ist den Genres Action, Abenteuer und Thriller eingeordnet. Bavaria Film Partners, Subzero Film Entertainment, Altitude Film Entertainment, VisionPlus Fund I, Ketchup Entertainment, Waterstone Entertainment, Head Gear Films, Metrol Technology, Film House Germany und Egoli Tossell Film produierten den Film. Produziert wurde in Finland, Germany und United Kingdom. Im Regal findet man diesen Film zwischen Explosiv - Blown Away (1994), Operation: Kingdom (2007), Vertrauter Feind (1997), Von Löwen und Lämmern (2007), Creep (2004), Alarmstufe: Rot (1992), Rien ni personne (2024), Die Stunde der Patrioten (1992), Ausnahmezustand (1998), Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002), End of Days - Nacht ohne Morgen (1999), The Dudesons Movie (2006), Rescue Dawn (2006), Air Force One (1997), The Rock - Fels der Entscheidung (1996), Flug 93 (2006), Fantastic Four (2005), Demolition Man (1993), Interceptor (2022) und Stirb langsam (1988). Die Filmmusik ist von Juri Seppä. Christian Angermayer ist Produzent von den Film. Jalmari Helander ist Regisseur von den Film. Jalmari Helander hat das Drehbuch zu Big Game - Die Jagd beginnt geschrieben. Schauspieler: Samuel L. Jackson als US President William Alan Moore, Onni Tommila als Oskari, Ray Stevenson als Morris, Victor Garber als Vice President, Mehmet Kurtuluş als Hazar, Ted Levine als General Underwood, Jorma Tommila als Tapio, Risto Salmi als Hamara, Felicity Huffman als CIA Director, Jim Broadbent als Herbert, Rauno Juvonen als Safari Pilot, Jaymes Butler als Otis, Jean-Luc Julien als Clay, Erik Markus Schuetz als Stanley, Adrian Can als Hazar's Cameraman, Philipp Rafferty als Air Force One Pilot, Gabriel Raab als Afo Analyst 1, Peter Nitzsche als Afo Analyst 2, Lincoln Potwin als Pentagon Analyst 1, Murali Perumal als Pentagon Analyst 2, Ken Thomas als Navy Seal 1 und Jörg Witte als Farmer.