Tarzan Trailer und Teaser

Tarzan 3D - Offizieller Trailer 3 Deutsch - Ab 20. Februar 2014 im Kino

Beliebtheit:

27.056

Erscheinungsdatum:

17.10. 2013

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Der im Dschungel geborene Tarzan wird von Affen aufgezogen. Eines Tages entdeckt er die Hütte seiner verstorbenen Eltern und erfährt so die Wahrheit über seine Vergangenheit und seine Herkunft. Doch dann trifft er zufällig auf eine junge Frau, die Tochter eines Wissenschaftlers. Er rettet Jane vor den Gefahren, die im Dschungel lauern und Tarzan ist nun zwischen seinem Leben in der Wildnis, wie er es gewohnt ist, und dem zivilisierten Leben hin und her gerissen.

Der Film ist 2013 produziert worden. Der Film ist den Genres Animation, Action, Abenteuer und Familie eingeordnet. Ambient Entertainment, Constantin Film und Summit Entertainment produierten Tarzan. Produziert worden ist in Germany und United States of America. Im Regal findet man Tarzan zwischen Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Der weiße Hai (1975), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Mary Poppins (1964), Der Zauberer von Oz (1939), Die letzte Safari (1967), Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! The Movie - Legend of Crimson (2019), A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion (2013), Der letzte Mohikaner (1987), Payback - Zahltag (1999), Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001), Der Sturm (2000), Die Zeitmaschine (1960), The Time Machine (2002), The Dollhouse Murders (1992), Im Netz der Spinne (2001) und I, Robot (2004). David Newman kümmerte sich um die Filmmusik für Tarzan. Martin Moszkowicz ist Produzent von den Film. Reinhard Klooss ist Regisseur von diesen Film. Reinhard Klooss hat das Drehbuch zu Tarzan geschrieben. Schauspieler: Kellan Lutz als Tarzan, Spencer Locke als Jane, Les Bubb als Porter, Joe Cappelletti als Clayton, Brian Huskey als Smith, Mark Deklin als Greystoke, Jaime Ray Newman als Alice, Robert Capron als Derek, Jonathan Morgan Heit als Tarzan Kid, Jason Hildebrandt als Narrator, Rebecca Reaney als Jane, Trevor St. John als Clayton, Brian Bloom als Miller, Maximilian Allgeier als Pilot 1, Peter Elliott als Leader of gorilla family / Tarzan's ape friends, Cecily Fay als Tarzan's ape friends, Lilly Forgách als Mother of Derek und Craig Garner als Tarzan Kid.