Beliebtheit:

9.103

Erscheinungsdatum:

31.10. 2013

Laufzeit:

83 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Mit dem Versprechen, seinem Sohn Nicolo eine Reise ans Meer zu bezahlen, hat sich der Verkäufer Checco ziemlich übernommen. Nun muss er alle Hebel in Bewegung setzen, um sein Gesicht auch gegenüber seiner Ehefrau nicht zu verlieren. Doch das ist leichter gesagt als getan …

Dieser Film ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Taodue Film produierten Sole a catinelle. Szenen aus Italy sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Checco Zalone. Pietro Valsecchi ist Produzent von Sole a catinelle. Die Regie von Sole a catinelle machte Gennaro Nunziante. Schauspieler: Checco Zalone als Checco, Miriam Dalmazio als Daniela, Marco Paolini als Vittorio Marin, Aurore Erguy als Zoe, Augusto Zucchi als Bollini, Stefano Sabelli als Onofrio, Ruben Aprea als Lorenzo Marin, Orsetta De Rossi als Domiziana, Daniela Piperno als Giovanna, Lidia Biondi als Carolina, Alessandro Bressanello als Dottor Giacomo Surace und Juliet Esey Joseph als Sokaina.