Beliebtheit:

12.221

Erscheinungsdatum:

31.03. 2000

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

CA, GB, MX

Kurzübersicht:

Jack wacht in einem Motelzimmer, mitten in der Wüste New Mexikos, auf. Seine Hände sind blutverschmiert und im Badezimmer findet er eine Leiche. Doch Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Verstört und ziellos läuft er durch die Gegend. In der Künstlerin Vicky findet er die einzige Person die ihm helfen will, seine Erinnerung zurückzufinden. Tatsächlich kommen immer mehr Bruchstücke zu Tage. Doch je mehr Jack sich erinnern kann, desto mehr befinden sich die beiden in Gefahr...

2000 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Thriller, Action und Mystery eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Barzo Productions, GFT Entertainment, Milagro Films und Spice Factory. Produziert wurde in Canada, United Kingdom und Mexico. Jagd auf einen Namenlosen ist vergleichbar mit Wild for the Night (2016), Blind Spot (2003), Spider-Man 3 (2007), Die üblichen Verdächtigen (1995), Angel Heart (1987), Tod im Spiegel (1991), Payback - Zahltag (1999), L.A. Confidential (1997), Cop Land (1997), Body of Evidence (1993), Driver (1978), Breakdown (1997), Jenseits der weißen Linie (1992), Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen (2000), Ghost (2004), Ein stahlharter Mann (1975), Doe (2018), Gegen jede Chance (1984), The Wall (2017) und Lolita Kill (1989). Fred Mollin kümmerte sich um die Filmmusik für Jagd auf einen Namenlosen. Die Produktion von den Film leitete Harley Cokeliss. Die Regie von Jagd auf einen Namenlosen machte Harley Cokeliss. Zu sehen sind hier auch Ray Liotta als Jack, Gloria Reuben als Vicky, Armin Mueller-Stahl als Mac, Daniel Kash als Hogan, Lisa Owen als Heidi, Phillip Jarrett als Richards, Patricio Castillo als Fastidious Man, Rene Pereia als Policeman, Angelina Peláez als Maid, Álvaro Carcaño als Jaime, Farnesio de Bernal als Lopez, Martin LaSalle als Doc Anderson, Guillermo Ríos als Sanchez und Julian Sedgwick als Joel.