Erbsen auf halb 6 Trailer und Teaser

Erbsen auf halb 6 ≣ 2004 ≣ Trailer

Erbsen auf halb 6 - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

6.488

Erscheinungsdatum:

04.03. 2004

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Jacob verliert durch einen tragischen Unfall sein Augenlicht. Dieses Schicksal zerstört nicht nur sein Sehvermögen und seine Karriere, sondern verschattet auch seine Seele. Verzweifelt lehnt er jede Hilfe ab, auch die von Lilly, Trainerin am Blindenzentrum und von Geburt an blind. Sie kennt es, die Welt nicht durch ihre Augen wahrzunehmen und weiß daher, wie man mit den verbleibenden Sinnen "sehen" kann. Jacob bleibt stur, beschließt allein zu seiner sterbenden Mutter nach Russland zu reisen. Lilly wird ihn trotz seines Widerstandes begleiten.

Dieser Film ist 2004 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Der Film wurde produziert von ARD. Gedreht worden ist in Germany. Im Regal findet man Erbsen auf halb 6 zwischen Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Transamerica (2005), Basquiat (1996), Kukushka - Der Kuckuck (2002), The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Easy Rider (1969), Duell - Enemy at the Gates (2001), Dolls (2002), Kurz und schmerzlos (1998), Stranger Than Paradise (1984), Bastard - Willkommen im Paradies (1997), Das siebente Siegel (1957), Angriffsziel Moskau (1964), Requiem (2006), Dead Man Walking (1995), Little Miss Sunshine (2006), Schlafes Bruder (1995), Andrej Rubljow (1966), Lichter der Großstadt (1931) und Wir sagen Du! Schatz. (2007). Die Produktion von diesen Film leitete Ralf Zimmermann. Lars Büchel ist Regisseur von Erbsen auf halb 6. Schauspieler: Fritzi Haberlandt als Lilly Walter, Tina Engel als Regine, Harald Schrott als Paul, Jenny Gröllmann als Franziska, Alice Dwyer als Alex, Max Mauff als Ben, Annett Renneberg als Nina, Jens Münchow als Jan, Petra Hartung als Pflegerin, Jens Peter Brose als Man at Kiosk, Aksana Assmann als Helena, Imke Büchel als Puck, Mario Winkelmann als Jackknife Boy, Dustin Semmelrogge als Petty Crook, Ina Holst als Landlady, Matthias Brenner als Bauer, Samantha Viana als Pyramus, Jodie Leslie Ahlborn als Demetrius, Matthias Zelic als Janitor, Heinz Petters als Küster, Hilmir Snær Guðnason als Jakob Magnuson und Michael Hanemann als Priest.