The Rum Diary Trailer und Teaser

The Rum Diary - Trailer (deutsch/german)

RUM DIARY | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

18.317

Erscheinungsdatum:

13.10. 2011

Laufzeit:

120 min

Budget:

45,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Paul Kemp ist freischaffender Journalist in den 1950er Jahren und um einen entspannten Lebensstil bemüht – Er ist gut in seinem Job, aber gleichzeitig vollkommen antriebslos und nur an seinem eigenen Vergnügen interessiert. Darum kommt es ihm in The Rum Diary gerade recht, dass er für eine heruntergekommenen Zeitung im sonnigen Puerto Rico schreiben darf. Gemeinsam mit seinem neuen Mitbewohner Sala lässt er keine Gelegenheit aus, möglichst alternativen Freizeitaktivitäten nachzugehen, wie zum Beispiel mit Drogen zu experimentieren und Autos zu demolieren. Doch als die schöne Chenault in sein Leben tritt, hat Kemp plötzlich ein verlockendes Ziel in seinem chaotischen Leben, allerdings ist die mit dem erfolgreichen Sanderson zusammen.

2011 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach The Rum Diary. FilmEngine, GK Films, Infinitum Nihil, FilmDistrict und Mandate International produierten den Film. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Carrie (2002), There Will Be Blood (2007), Julia (2008), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Per Anhalter durch die Galaxis (2005), Shooter (2007), 1947: Earth (1998), Krass (2006), Dick und Jane (2005), Jugend ohne Jugend (2007), Black Snake Moan (2006), Running a Cinema (1921), The Storied Life of A.J. Fikry (2022), Frauen in Flammen (1923), Scherbenpark (2013), La viuda de Montiel (1979), American Taboo (1983), The Yellow Birds (2017), Die Elenden (1958) und Les Misérables (1998). Die Musik des Films stammt von Christopher Young. Die Produktion von den Film leitete Colin Vaines. Bruce Robinson ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in The Rum Diary unter anderen Johnny Depp als Paul Kemp, Amber Heard als Chenault, Aaron Eckhart als Sanderson, Michael Rispoli als Sala, Giovanni Ribisi als Moberg, Richard Jenkins als Lotterman, Amaury Nolasco als Segurra, Marshall Bell als Donavon, Bill Smitrovich als Zimburger, Julian Holloway als Wolsley, Enzo Cilenti als Digby, Karimah Westbrook als Papa Nebo, Aaron Lustig als Monk, Natalia Rivera als Chenault's Friend und Jimmy Ortega als Cop on Fire.