Beliebtheit:

13.553

Erscheinungsdatum:

11.09. 2006

Laufzeit:

77 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einen berühmten Schauspieler, der sich einige Jahre zurückgezogen hatte, verschlägt es bei der Vorbereitung zu seiner neuen Rolle ins Latino-Viertel von L. A. Verlassen von seinem Chauffeur scheint die ruppige Supermarkt-Kassiererin Scarlet sein einziger Weg, wieder auf vertrautes Terrain zu kommen. Scarlet sitzt an der Schnellkasse – dort, wo man sich anstellt, wenn man zehn Artikel oder weniger kaufen will. Noch nie hat er eine Frau mit so einer faszinierenden Ausstrahlung und temperamentvollen Wesen getroffen. Dann stellt sich heraus, dass Scarlet bald ein Vorstellungsgespräch hat und professionelles Schauspielcoaching wie gerufen kommt. Es gelingt ihm Scarlet zu überzeugen, dass er sie begleiten darf. Was anfänglich noch distanziert und vorsichtig beginnt, wird zu einem wunderbaren Tag, der in beider Leben etwas verändert, an dem die Grenzen zwischen Star und “normalen” Menschen verschwinden und an dem sie gemeinsam die pure Freude am Leben und Mensch sein genießen.

2006 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Reveal Entertainment, Revelations Entertainment und Mockingbird Pictures produierten 10 Items or Less - Du bist wen du triffst. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Marvin & Tige (1985), Tötet Mrs. Tingle! (1999), Zack and Miri Make a Porno (2008), Er steht einfach nicht auf Dich! (2009), The Producers (2005), Auf die harte Tour (1991), Nicht noch ein Teenie-Film (2001), Nix zu verlieren (1997), Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2019), Mamma Mia! (2008), Space Chimps - Affen im All (2008), Super süß und super sexy (2002), High School Musical 3: Senior Year (2008), Ganz oder gar nicht (1997), Voll auf die Nüsse (2004), Toy Story 3 (2010), Nine (2009), Buffy - Der Vampir Killer (1992), Porky's (1981) und Marlene (2000) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Brad Silberling. Brad Silberling ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Morgan Freeman als 'Him', Paz Vega als Scarlet, Jonah Hill als Packy, Bobby Cannavale als Bobby, Anne Dudek als Lorraine, Jennifer Echols als Tracey with an 'E', Leonardo Nam als Kid at Target, Kumar Pallana als Lee, Jim Parsons als Receptionist, Hector Atreyu Ruiz als Gangbanger in Lowrider, Danny DeVito als Big D, Rhea Perlman als Mrs. D, Alexis Hernandez als Cowed Customer, Silvia Curiel als Shocked Customer, Eddie 'Piolin' Sotelo als Radio DJ und Ski Carr als Tony / Banger.