Beliebtheit:

17.114

Erscheinungsdatum:

16.11. 2013

Laufzeit:

86 min

Budget:

3,300,000 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy und Familie nach den Film. Der Film ist produziert worden von ARC Entertainment, Mpower Pictures, Eh-Okay Productions und Outpost Media. Szenen aus den Ländern Canada sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Edward mit den Scherenhänden (1990), Mandarins, Heimweh nach St. Louis (1944), Gremlins - Kleine Monster (1984), Pünktchen und Anton (1999), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Fröhliche Weihnachten (1983), Santa's Christmas Elf (Named Calvin) (1971), Ein Traummann zu Weihnachten (2022), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Harry Potter und der Orden des Phönix (2007), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Ist das Leben nicht schön? (1946), The Forbidden Kingdom (2008) und Karate Kid (1984). Die Regie von den Film machte Nisha Ganatra. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Brian Sawyer. Schauspieler: Zachary Gordon als Pete, Molly Parker als Pamela, Bailee Madison als Katie, Bruce Dern als Grandpa, Racine Bebamikawe als Kiran, Lynne Deragon als Josephine, Vince Groulx als Neighbor Referee, Jacob Kraemer als Ted Bronski, Rick Roberts als Kenny, Marshall Williams als Mike Bronski, Wesley Morgan als Jake Kidder, Peter DaCunha als Kenny Kidder und Victoria Fodor als Katie's Mom.