Beliebtheit:

4.487

Erscheinungsdatum:

09.05. 2003

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jessica Fletcher kommt zur Testamentseröffnung des wohlhabenden Unternehmers Eamon Byrne auf ein beschauliches Landgut in Irland. In seinem Letzten Willen stellt der Verstorbene seinen Erben einen gewaltigen Schatz in Aussicht. Der Haken dabei: Um ihn zu finden, müssen die zerstrittenen Familienmitglieder zusammenarbeiten. Als kurz darauf ein Mord geschieht, wird allen klar, dass einer von ihnen den Schatz wohl nicht teilen möchte. Doch Jessica ist fest entschlossen, den Mörder zu entlarven, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann …

2003 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien TV-Film und Mystery eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Corymore Productions, Studios USA und Universal Television. Szenen aus United States of America sind in Mord ist ihr Hobby - Das Rätsel der Kelten zu finden. Erwähnenswert ist auch, dass Mord ist ihr Hobby - Das Rätsel der Kelten zu Mord ist ihr Hobby Filmreihe gehört. Die Regie von diesen Film machte Anthony Pullen Shaw. Schauspieler: Angela Lansbury als Jessica Fletcher, Fionnula Flanagan als Margaret Byrne, Tegan West als Mr. McCafferty, Cyril O'Reilly als Paddy Whelen, Lynn Wanlass als Nora Flood, Timothy V. Murphy als Inspector O'Dwyer und Joe Michael Burke als Michael Davis.