Porky's Rache Trailer und Teaser

Porky's Revenge TV Spot (1985) (low quality)

Beliebtheit:

20.432

Erscheinungsdatum:

22.03. 1985

Laufzeit:

88 min

Budget:

9,000,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

An der Angel-Beach Highschool ist wieder einiges los. Die wohlbekannten Unruhestifter Pee Wee, Tommy, Billy, Brian, Meat und Wendy treiben es mal wieder sehr bunt. Meat, der Basketballstar der Schule, ist für das entscheidende Meisterschaftsspiel gesperrt. Man hat ihn mit einem Pornofilm ertappt und er wird das Biologieexamen warscheinlich nicht bestehen. Erzfeind Porky betreibt inzwischen einen Vergnügungsdampfer. Er will ausgerechnet den Basketball-Trainer wegen Spielschulden erpressen. Doch Porky hat die Rechnung ohne Pee Wee und seine Freunde gemacht.

Dieser Film ist 1985 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Melvin Simon Productions und Astral Bellevue Pathé. Produziert wurde in Canada und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ärger im Gepäck (1997), Lass dir was einfallen (2002), Der größte Magier der Welt (2005), American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe (2009), #Zeitgeist (2014), Rock 'n' Roll High School (1979), Mom and Dad (2018), Catalina Caper (1967), Die Vidioten (1983), Full of It (2007), The Spirit Is Willing (1967), Superhirn in Tennisschuhen (1969), Campo Atrás (2018), Grain de poussière (2017), 36 Tage Terror (1994), प्यार इंपॉसिबल! (2010), So einfach ist die Liebe nicht (1947), The Killer in the House (2016), Secret Agency: Barely Lethal (2015) und Die letzte amerikanische Jungfrau (1982). Porky's Rache ist ein Teil von Porky's Filmreihe. James Komack ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Porky's Rache kommt aus der Feder von Bob Clark. Schauspieler: Dan Monahan als Pee Wee Morris, Wyatt Knight als Tommy Turner, Tony Ganios als Meat Tuperello, Mark Herrier als Billy, Kaki Hunter als Wendy Williams, Scott Colomby als Brian Schwartz, Nancy Parsons als Beulah Balbricker, Fred Buch als Mr. Dobish, Eric Christmas als Mr. Carter, Dan Hewitt Owens als Actor, Ilse Earl als Mrs. Morris, Kim Evenson als Inga, Nancy Valen als Ginger, Heidi Helmer als Connie, Donna Rosae als Lana, Wendy Feign als Blossom, Matt Johnston als Thug #1 und Chuck Mitchell als Porky.